Rosario+Vampire

 

Ja, es ist noch recht früh eine Sektion für eine Anime-Serie einzurichten, die erst 2008 anläuft. Aber ich kann mich ohne schlechtem Gewissen als:                                          „Rosario+Vampire-Lvl.99-Harwdcure-Defender“ bezeichnen. Bisher habe ich alles vom Manga in mich aufgesaugt (übersetzt gibt es zurzeit nur 3 Volumes). Die Manga-Serie ist noch am laufen und hat noch nicht viele Bände ans Tageslicht gebracht                              (in japan ist Volume 9 neu rausgekommen.)

Worum gehts?…..

 

Action, Comedy,  Romance,  School Life, Shounen,  Supernatural

Unter Bizarren Umständen hat Tsukune Aono sich selbst an der youkai acadamy beworben, eine schule die von Monstern besucht wird(youkai). Gerade als er daran denkt von diesem Ort zu fliehen, begegnet er dem wunderschönen Mädchen  Moka und seine Stimmung wandelt sich in „ultra-happy„. Wie auch immer, wenn das Rosary an ihrer Halskette entfernt wird, verwandelt sie sich in einen Super Vampir!

 

Es spricht alles dafür, das auch diese Vampire-Comedy-Romanze  in einem Atemzug mit Karin und Tsukuyomi Moon Phase gennant werden kann.

Sobald die Serie anläuft werde ich sie Komplett und Releasefrisch wöchentlich Bloggen

Manga Scanlate aus Volume 1

 

