Mein Weiser und sehr geschätzter Ro-Kollege hat eine Interessante Frage gestellt,

 

Wenn wir eine Anime Figur imitieren, dann nennt man das Cosplay,

aber was wäre wenn eine Anime Figur uns imitieren würde o_O!?

I DON’T KNOW…..!! ZOMG !! I’M IN DESPAIR…

(I’m in Despair Mode, please stay away from me)

die logischte schlussfolgerung wäre natürlich, einer eurer bekannten arbeitet in einem Anime Studio, oder noch besser das Studio gehört gleich euch.

das ist eine gute frage, meine Vorschläge lauten

vielleicht das:“realitäts-verschiebende-anomalie-einer-fiktiven-figur-deren-fehlfunktion-das-bedürfniss-nach-einer-echten-persöhnlichkeit-weckt-und-daher-die-identität-des-anime-zuschauers-animmt„- Syndrom

Cosplay <-> yalpsoC, vielleicht Identitäter, oder Visuell-Cloning. Ich habe keine Ahnung, wenn ihr was wisst, oder es schon jemand gibt der sich wie wir über solch eine Toast Frage gedanken macht, dann nichts wie ab und postet euer wissen.

is genauso sone weltbewegende Frage, wie das mit der Vaterschaft damals…

(ich rechne ganz ernsthaft mit „Null-Komma-Nix“ ergebnissen, kann mir nich vorstellen das jemand sich über sowas gedanken macht, geschweige denn gelangweilt genug ist um bis hierhin zu lesen, sollte ich mich irren bekommen die Leuts….hmm was bekommen die? ich werde sie hier in dem Thread Nachdenklich einfügen und hinter ihren namen Punkte verteilen je nachdem wie orginell die idee der Person war.)

ich gebe mir selbst schonmal 6 von 10 Punkten, find ich gerechtfertigt ^^

 

und als Bonus noch einen triple-dancing-Panda

——————————————————————-

Liste der Leuts, die sich tatsächlich über diese Toast-Frage Gedanken gemacht haben

Kilano (Idee: Identitäter,Visuell Cloning, yalpsoC)

6 von 10 Panda-Punkten6 von 10 Panda-Punkten6 von 10 Panda-Punkten6 von 10 Panda-Punkten6 von 10 Panda-Punkten6 von 10 Panda-Punkten

Triple-Dancing-PandaTriple-Dancing-PandaTriple-Dancing-Panda

