noch nichtmal ganz auf der Welt und schon will der Erziehungsberechtigte dieses Blog Urlaub machen…..

(indirekter Urlaub, ich nenne es „lass doch mal deinen Pc in ruhe“ urlaub)

bei mir liegt soooooo viel an, wenn nich sogar noch viel mehr…….

Kilano’s have to do list:

Wii-Time                                                                                                                                   wozu importiere ich mir games wenn ich sie nich spiele!? also mehr Wii-Time absofort (endlich mal ausgiebig Bleach, Naruto und Eyeshield 21 und Hajime Ippo zoggen)        play-asia.com sei dank

 

Eyeshield 21 gucke ich auch gerade als Anime Serie, und Ippo ist wohl der Box-Anime überhaupt, wer dachte Boxen als Anime sei langweilig sollte sich schleunigst mal Ippo reinziehen. Der nette Nunchuck-Wiimote Einsatz machen das Spiel einfach genial.

—————————————————

 An meinen Cosplay Skills arbeiten

die sind wahrhaftig noch ziehmlich unterirdisch                                                                   muss mir einen sklaven suchen der mich fotografieren kann.

der anzug is nice, aber ich unausgeschlafen und die bildquali is auch fürn Eimer . OMG !! ein qualiverlust pixel direkt im gesicht, sieht ja aus als ob ich absichtlich den Quasimodo-Eye-Mode eingestellt hätte

Pfui-Pixel !!

(schön das es ein schuldiger für meine unfähigkeit zu fotografieren gefunden wurd)

  ———————————————————–

 Ragnarok Online:

Ja das anime/manga mmorpg, (kennsu nicht? benutz google!!)

ich hab ein nettes Zuhause in Ro und sollte langsam mal ranklotzen um mein Char zu vollenden. (soviel zu tun X_x)  WOOOOT !! selfown!? urlaub vom PC!!….                     Ragnarok ist Gott und ich möchte Gott nicht wütend machen, also ist Ro eine ausnahme

—————————————————

Zeit für mich

bin in letzter Zeit nurnoch am Nächte durcharbeiten und leide dahe runter akutem Schlaf Mangel. Ich muss mal wieder entspannen, frische luft schnappen raus in die Natur…..   ok.. das natürlich nicht, aber ein bisschen aufm Balkon stehen vielleicht.                          Und wieder mal richtig ne Mütze voll Schlaf nehmen, oder besser gleich ein ganzes Kissen

 

Ich werde die tage also nichts neues in den Blog packen (es sei denn ich habe mitten im schlaf wieder den unbändigen drang hier was reinzuschreibseln, momentan rattert mein Uhrwerk und versucht eine Aufklärende Erläuterung zu Kodomo no Jikan zu geben, damit ich es reinschreiben kann… mit großem ACHTUNG!! da steckt mehr dahinter außer loli….argh….X_x random power. ich empfehle mich

bis bald

Kilano

