ich habe schaum vorm mund, ich sabbere, mein puls liegt bei schätzungsweise mindestens einer halben Trillionen und die luft um mich herum fühlt sich bleischwer an…

www.meidocafe.jp

Oh Comiket Platz meiner Sehnsüchte !!

Was gibt es auf der Comiket??

www.meidocafe.jp

 

VIELES!! unter anderem;LOVE PILLOWS, ERO-ZEUGS, DOUJIN’S (Beliebte Anime Serien/Figuren in Situationen ab 18+ *_+) wish i was there q,q aber eines tages werde ich mal dort sein und mit einem Anhänger voll Love Pillows abreisen

Für mehr Info, mehr Bilder und soweiso von allem MEEEEEHR!!!

MEIDOCAFE

 

 

doujin’s *_* links eines von Zero no Tsukaima ❤

www.meidocafe.jp

 Lucky Star hat die Doujin Top-Seller List eindeutig Dominiert

Shana *_+ ein Love Pillow

sieh einer an, sogar ragnarok online doujin’s werden verkauft ^^(sexy high priest)

 

Aber ganz rational gesehen, vielleicht ist es doch gut für den einen oder anderen Otaku

gewesen, das er nicht anwesend sein konnte. Ich meine „heiliges pogopuschel“               Shakugan no Shana Doujins, Haruhi Suzumiya Doujins, Lucky Star Doujins                        (in der Top-Seller Doujin Liste war Lucky Star übrigens mit ner ganzer Menge werken vertreten)

und überhaupt alles, was das Herz begehrt, zu kaufen was man sich nur wünschen kann

wir wären alle pleite, hätten mindestens 30 Love Pillows und würden nun in einem Karton glücklich bis ans ende unserer Tage leben.

 

