Was könnte schlimmer sein, als das man erfährt das eine (oder mehrere) seiner Lieblings Manga eine Anime Umsetzung bekommt, diese aber noch „lange“ auf sich warten lässt? Vorfreude soll die schönste Freude sein? vielleicht, aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind. „besser gleich, besser jetzt“

DRÜCK MICH !! Ô_ô

(kann mich mal einer drücken q.q ?)

 

was könnte bloß schlimmer sein als das ewige warten?….

Vielleicht die Wüste in einem Astronauten Anzug durchqueren? Im Tarzan Cosplay durch die Antarktis spazieren, oder gar Full Metal Panic mit deutscher Synchro ertragen? Ich habe leider keine Antwort….aber das warten ist schlimm q,q

 q.q

Daher werde ich neben dem Rundgucker auch gleich eine Galerie mit Sad-Anime-Pic’s einweihen die ich immer dann erweitere wenn es mir mal net so gut geht, aus welchen Weltbewegenden oder banalen gründen auch immer.

DESWEGEN „HOLLA-DIE-WALDFEE“ einen Rundgucker zu Serien auf die ich gewartet habe, aber die zum glück schon bald starten (im Oktober um genau zu sein).  Mit denen versüß ich mir die Wartezeit auf die Serien die erst nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken werden. 

————————————————————

Rundgucker

(welch bescheiden besch***ene Überschrift)

 

Shakugan no Shana Season 2

(charackter und Episoden Guide auf Deutsch findet ihr hier)http://www.jasms.de/anime/shakugan/shakugan_start.html

es wird wieder zeit für ein Urusai !! *_*

Shana

i getchu !!

mal gucken, maybe blogge ich den stuff ja, staffel 1 findet ihr mit Episoden guide + Inhalt jder episode oben beim angegebenen Link. Ich bin heiß auf Shana ,auf die Serie natürlich, obwohl Shana……würd ich auch net von der Bettkante schubsen. Wird das Getriangel endlich ein ende finden? wird überhaupt eine der beiden mal den Mund auf kriegen um ihrer Flamme (*loool* wortwitz) Yuuji endlich die wahre Liebe zu gestehen?

Oder wird Shana letztenendes mit einem Melonpan Bäcker durchbrennen während Yoshida vor lauter Zweifel durchdreht und alle Meuchelt und Yuuji als einziger überlebender einen Shop für alternative Wärmequellen eröffnet die er selbst herstellt (und zwar jede nacht genau um 12 *_+)

————————————————

Ef – a Tale of Memories

(romance,drama,schoolkids)

hierbei handelt sich um ein spin-off des Ero-Game „ef – a fairy tale of the two

Ef - a Tale of Memories

einen Promo Trailer findet ihr direkt unter meiner Kategorie Ef- a Tale of Memories, Charackter beschreibungen und weitere Infos werden noch hinzugefügt.

—————————————-

Clannad

Clannad

 eine Serie der Macher von Kanon (und Kanon 2006 natürlich)

Zuerst wird der Kinofilm herausgebracht, danach folgt die Serie

Das riecht, nein das stinkt schon Förmlich nach großartiger Unterhaltung, und wer von euch die Vorlage zum Anime kennt, der weiß das die Story wahrhaftig in den Olymp der Drama, Fantasy, Harem, Romance Anime Geschichte gehört. das ist jedenfalls meine Meinung, aber es könnte ja sein das die Vorlage total versiebt wird, was ich bei dem Studio aber nicht glaube. 

hier der Story Plot

Story

Tomoya Okazaki is a third year high school student who dislikes his life. However, Tomoya finds that his life is about to change when he meets Nagisa. Tomoya’s mother Atsuko died when Tomoya was young, leaving his father Naoyuki to raise him. After the accident, Tomoya’s father turned to alcohol and gambling, and held frequent fights with his son. One day, Naoyuki, again arguing with his son, slammed Tomoya against the wall, dislocating Tomoya’s shoulder. Ever since then, his father has treated Tomoya nicely, but distantly, as if Tomoya and he were strangers rather than a family. This hurts Tomoya more than his previous relationship with his father, and the awkwardness of returning home leads Tomoya constantly to stay out all night. Additionally, the injury disables Tomoya from participating in his basketball club, and pushes him to distance himself from his school and other activities. Thus his delinquent life begins.

Tomoya’s psychology is further developed in his dreams of a bleak world. In the first few dreams of that kind, he sees a world which is devoid of all people except for this one girl, whom is never shown cannot see but is spoken of. Each time he dreams he finds out more about the world. Later on, Tomoya finds out that the girl has a special ability to fuse junks together to create new things, with which she creates a body for him. Thus he is reborn in this world, and fills time following the girl around. Tomoya conceives that only the two of them are „alive“.

To pass time, Tomoya and the girl try to build another doll with more junk they find, but as it has no soul, it fails to come to life. Eventually, winter sets in, and the girl becomes cold to the point where she cannot move any more. Remembering a distant world where he came from, Tomoya convinces the girl to build a ship so that the two can escape the winter and continue a happy life. However, their flight is doomed to meet tragedy.

 na wenn das mal nich nach lecker Drama klingt  weiß ich auch nicht, werde ich definitiv Bloggen.

 tja dieses und noch einiges mehr wird im Oktober eintrudeln, ich bin erregt!!….              ich meine erfreut, gespannt,…….ok erregt kann man so stehen lassen…                         (*roflmao* wieder so’n toller satzbau fürn kerl)

Überglücklich

*happy*

 

 

 

