The Five Killers

was wäre, wenn die 5 besten Killer der Welt vom Ultimativen Assasin gejagt werden?       3 sterben, 2 überleben und einer Lebt…für Immer

The Five Killers ist eine Orginal Production vom Schreiber/Produzenten                  Eric Calderon welche nun zu einer Anime Serie gemacht wurde(12 episoden mit einem 1 stündigen Finale) von Studio Gonzo.  Das Design stammt vom up-and-coming Manga Künstler Shigeki Maeshima und dieser pilot wurde animiert unter der Direktion des „Trinity Blood director Tomohiro Hirata.

Das Orginal Script wurde von George Krstic geschrieben(creator Megas XLR, serien TV script schreiber für Star Wars Clone Wars) und berühmterUS comic book schreiber Mark Waid (Kingdom Come, 52, JLA, und DerFlash).

Ja, dieser Blog ist eigentlich nur der Romantik, Dramatik und dem Humor geweiht, aber als Gonzo Fan darf ich mich auch mal selbst hintergehen. Gonzo ist der inbegriff von guter Animationsqualität + !! nicht selten, Stories die am Anfang Fragen offen lassen und am Ende ein paar beantwortet lassen wobei wieder Fragen aufgeworfen werden. Ganz schön verwirrend. Aber nichts desto trotz eigentlich fast immer ein Garant für eine gute Action.

The Five KillersThe Five Killers

(die namen von links nach rechts SWORD, BOMB, GUN, KNIFE, and VAMPIRE.)      (Bomb ist die Blondine)

Ich bin ja mals gespannt ob Gonzo wiedereinmal eine Konfuse Story mit vielen Fragen am Anfang, und noch viel mehr Fragen am Ende abliefert.

Abwarten und Anime gucken

Advertisements