Angel Heart 

Das City Hunter Spinoff „Angel Heart“ welches 50 episoden umfasst ist mittlerweile in Japan komplett gesendet worden, Leider hinken die Subs hinterher und wir Fans hängen derweil auf Episode 34 fest. Zum Trost für euch (aber Hauptsächlich mir selbst) könnt ihr euch hier eine Angel Heart Amv ansehen, die das wunderschöne Lied „Gloria“ von der Angel Heart Vocal Collection Volume 1 CD beeinhaltet. Angel Heart hat einige nette Songs, daher ließ ich es mir nicht nehmen mir die Volume 1 zu kaufen. Wiedereinmal zeigt sich das Anime wunderschöne Lieder mit sich bringen können (klar kein vergleich zu Tsubasa Chronicles oder Mai Hime Song’s, aber trotzdem gut)

Ich liebe den Song, er macht mich irgendwie ruhig und erwärmt mein herz

(jajaja, kitsch bla~blubb, thats how it is ;P)

Angel heart Amv mit dem Song Gloria, mit einigen der Emotionsgeladenen Szenen

Und hier das Opening von Angel Heart mit dem Song „Finally“ auch ein wirklich nett anzuhörener Song

als City Hunter Fan werde ich…

 … den Angel Heart Anime nachträglich von Zeit zu Zeit Nach-bloggen. Nicht täuschen lassen !! Die City Hunter orginal Serien von damals, waren alle super Unterhaltsam, lustig und hatten viel Action. Aber ich bevorzuge das Spinoff Angel Heart von 2006, es hat zwar weniger Action und Humor, dafür vieeeel vieeel Gefühl, Dramatik und ein bisschen Kitsch, und darum gehts ja zum größtenteil auf meinem Blog ^^.  Nachdem die alte City Hunter Staffeln von damals weit über 100 Folgen zählte+diversen Movies (der letzte von 1999) und Kaori zu Ryo so zusammenghörten wie Spagetti und Bolognese, ist es für fans nur schwer zu vertragen das sie die Kaori in Angel Heart verstorben ist. Das is zwar traurig, aber es wurde schön und tragisch erklärt wie ihr Herz nun in Xiang weiterlebt und sie nun indirekt Kaoris Tochter ist, sodass man als Fan mit einem leicht Melancholischen Lächeln…

…“auf wiedersehen Kaori“ sagen kann.

 Ryo Saeba und Kaori Makimura

„Auf wiedersehen Kaori, du warst wunderbar, du konntest Ryo immer unter Kontrolle halten damals und hattest /woher auch immer/ andauernd Tonnenschwere gegenstände um ihm eine Überzubraten wenn er wieder ausgetickt ist“

 

„Farewell Kaori“

 

Meine Angel Heart CD (amazon sei dank *_*)

Die ist als Import doch recht teuer, aber das ist keine Frage für einenFan

Angel Heart Vocal Collection Vol. 1

Booklet

Neben dem schönen Song „Gloria“ ist das Intro noch zu erwähnen

————————————————

Zur Anime Serie

Plot Info: Kaori stirbt bei einem Unfall, ihr Herz wird gestohlen und einem Jungen Mädchen Implantiert das zuvor Selbstmord begangen hat, weil sie mit ihrem Leben als Profi Killer nicht mehr klar kam, sie wollte keine Menschen mehr Töten. Mit Kaoris Herz in der Brust verändert sie sich und mit der Hilfe und Fürsorge von Ryo wird sie allmählich an ein normales und schönes Leben gewöhnt. Aber dennoch stellen sich immer wieder Herausforderungen und Bösweichte in den Weg. Der entschluss steht fest sie will ein City Hunter sein und der Stadt helfen, der Stadt von Ryo, von Kaori die in ihr weiterlebt und der Stadt in der sie nun frei und glücklich Leben kann.

 

