Die Story

 

In der High-Tech Welt der Spionage und Globaler Verschwörung vereinigen sich die 5 besten Killer wieder nach Jahren des bitteren Ruhestandes. Einer von ihnen wurde ermordet aufgefunden und die Nachicht ist eindeutig „Ihr seit die nächsten“

 

 

Die Characktere

 

‘Talk first.  Kill later.’

SWORD

SWORD

 

          Der Leader.  Master Swordsman.  Diplomat.  Liebt Vampire. Halb-Japaner and Halb Caucasian.  Kommt aus einer Familie mächtiger Yakuza.

Er ist im besitz eines alten Katana welches das heiligtum und die tödlichste Waffe seiner Familie ist. Er verlor sein Auge in einer alten Auseinadersetzung mit Knife(dieser wiederum verlor seine Hand).  Unsicher vom Geschäft des tötens, aber dennoch ein leistungsfähiger und schneller Killer wenn es darauf ankommt.

—————————————————–

 

„Whatever.  As long as we get a drink afterwards.”

BOMBBOMB

 BOMB

 

Buchstäbliche eine Blondinen-Bombe.  Ständig betrunken.  Niemals ernsthaft.  Weltbester Sprengstoff Experte.  Nicht beeindruckt von Sword.  Denkt Gun ist heiß.  Hasst Knife.  Behandelt Vampire wie ein Kind.

Wenn sie nicht gerade irgendetwas in die Luft sprengt, klettert sie die korperative Strickleiter der Aktiengesellschaft NYC empor, wo ihre unbarmherzigkeit und ihr vetrauen in Alkohol ihr gut tun.  Andauernd in kurzbeziehungen, sie möchte sich noch für viele Jahre nicht niederlassen.

———————————————————–

“….”

GUN

GUN

  

Cool. ein Bürger von Süd-Afrika. Schiesst perfekt über eine Meile. ein aufopfernder Freund. Will SWORD folgen. Will ab und zu mit BOMB schlafen. Ungesprächig.

Hat seit einigen Jahren nicht mehr getötet, GUN lebt bescheiden im National Park Hwange in Süd-Afrika, ohne seine Fähikeiten zu nutzen.  Er kommt nicht sehr weit seit er sein haus kaum verlässt. Tatsächlich verlässt er NIE sein Haus.

—————————————————-

“I love the way I look.  Don’t you?”

KNIFE

KNIFE

 

Arrogant.  Grausam.  Verdorben.  Aber ein begabter Stratege und manipulator von Gefühlen und Informationen.  Der Ex-Freund von Vampire und damaliger guter Freud von SWORD.

Verdreht, von Okult besessen, und ausgegrenzt von anderen, er kommt zu einem frühen Ende durch die Hand des Droid.  Zu schade, seine Skills hätten der fehlende Punkt zur Überlebensgarantie seiner Kollegen sein können.

————————————————————————

“Don’t bet your life on it – I’ll go.”

VAMPIRE

 

 VAMPIRE

 

Infiziert mit einer Experiementellen Droge die ihr Vampir ähnliche Fähigkeiten verleiht.  Ex-Freundin von KNIFE (den sie nun hasst).  Könnte mit SWORD zusammensein, glaubt aber das Liebe niemals anhält. Kein Leader von Natur aus, sie folgt sorgfältig befehlen, weil sie sich ihrer selbst unsicher ist.

Nahezu unzerstörbar, übermenschlich stark, und quasi Unsterblich, sie kann Kugeln wegstecken und ein Auto ohne große Mühe anheben.  Ironischerweise hat sie weder antrainierte noch Talent bezogene Kampfähigkeiten.

Advertisements