Kilano is stinkewütend, Makoto soll sterben, da leiden alle Mädels um die Wette und der AR*** wendet seine Zuneigung immer nur in die Richtung wo er den schnellen Sex kriegen kann. TADAAAA zum Frust Abbau sind hier die 3 Bad-Ending Möglichkeiten aus der Game Vorlage (und in einer stirbt er *_*)

Vorsicht!! Blutig

 

 The Bloody Conclusion

Beschreibung :“The Bloody Conclusion“ (Senketsu no Ketsumatsu?)Sekai und Makoto sind verliebt. Katsura Kotonoha hört zufällig wie beide lauten Sex haben, was sie emotional zerstört. Als Makoto und Sekai am nächsten Tag die bahnstation verlassen auf dem selben weg den sie immer nehmen, treffen sie Kotonoha auf der Brücke. Es ist ein unbeholfener Moment als Sekai Makotos Arm loslässt um Kotonoha zu grüßen. Kotonoha spricht ein paar Worte bevor sie Eine Säge hervorzieht, die sie hinter ihrer Schultasche versteckt hatte. Kotonoha schwingt die Säge geradeaus neben Sekais Kopf. Nach ein paar secunden in den Sekai realisiert was gerade geschehen war, fängt sie plötzlich an am dem Hals aus einer Schnittwunde zu Bluten wie eine Fontäne Sekai kollabiert in einem Blutbad und liegt bewegunglos auf dem Boden, während Kotonoha Hyterisch lacht sieht man ihren Augen das sie vollkommen Zerstört ist…. ende

das nächste Bad ending ist auch lecker O_o Kopfsprung auf Asphalt….

Eternally

Beschreibung :“Eternally“ (Eien ni?)Sekai und Makoto lieben sich und wollen es Katsura Kotonoha gestehen. Katsura fasst diese tatsache sehr schlecht auf und fleht Makoto noch an sie zu daten, sie fleht ihn an. Danach hat sie es schweigend aktzeptiert. Als Sekai und Makoto ihr Apartment verlassen, fällt hinter ihenen ein Handy zu Boden und zerspringt. Die beiden werden dann Zeugen wie Katsura über den Balkon ihres Apartments springt, sie landet mit dem Kopf voran auf dem Asphalt und ihr Körper wird Vollkommen zerfetzt.
Der Abspann zeigt Makoto vor Katsuras Grab, er hat die beziehung mit Sekai beendet, seinen Schuhlabschluss gemacht und arbeitet nun in der Firma seiner Mutter. Er hatte nie wieder eine Freundin seitdem.

 

To my Childreen

„To My Children“ (「我が子へ」, Wagako e?)Inmitten einer Sex Szene sagt Makoto zu Kotonoha
das er sie liebt und Sekai zu nichts zu gebrauchen ist und er mit Sekai einfach nur Sex hat.
Sekai bemerkte nicht das Makoto und Katsura Kotonoha ein Paar sind. 6 Monate später laufen Makoto und Kotonoha miteinander und sprechen darüber ein baby zu haben.Als sich ihre Wege trennen, taucht Sekai auf und sticht Makoto ein Messer in den Körper. Makoto redet ruhig zu ihr. Sekai bemerkt das sie etwas furchtbares getan hat und rennt davon. Makoto kriecht langsam einen kleinen Weg entlang am meer wo er dann in zusammenbricht und stirbt.——————————————————————Another Sad Ending

hier als bonus noch ein Luck/sad Ending, Makoto ist mit Sekai zusammen und während sie zusammen am Bonfire Tanzen, wurde Katsura (alles deutet darauf hin) vergewaltigt, sie lehnt mit letzter Kraft an einer Mauer und sieht Makoto und Sekai als Paar Tanzen, danach bricht sie unter Tränen zusammen

 

Advertisements