Und es wird immer furchtbarer, nachdem unser allseits verhasster Main Char Makoto, Gewissenlos mit den gefühlen von Katsura und Sekai spielt, stellt sich in Episode 8 heraus das sogar Setsuna Gefühle für ihn hegt. So drückt sie ihm mir nichts dir nichts heimlich einen Kuss auf die Lippen während er im Klassenraum spät Abends nach dem Schulfest eingeschlafen ist…..und Katsura hat sie dabei erwischt und damit geht Episode 8 zuende ich erwarte langsam den großen Knall und hoffe immernoch inständig, das die Anime Serie eines der 3 Bad-Endings aus der Game Vorlage nimmt.

 „omg, setsuna warum du auch noch? aber im nachhinein verstehe ich jetzt warum du immer so traurig geschaut hast wenn du Makoto gesehen hast

Traurig

„makoto wach auf, verdammt nochmal, du pennst, sie küsst dich…das endet in einer katastrophe…für alle“

ZOMG!! OMG!! WTF!! WTH!! das endet böse

um es mit den Worten von aznxx zu sagen;

 „DoooD this is making me speachless its like omg.. then omg then omg again!! OMG!!“

um Setsunas unterdrückten Gefühlen ein wenig fair zu bleiben gibt es…

…ein kleiner rückblick in die vergangenheit zeigt die erste begegnung von Makoto und Setsuna, Makoto war damals n netter Kerl und Setsuna war sofort hin und weg (wie man es ihrem Gesicht entnehmen kann)

erste begegnung mit makoto

 

Setsuna Küsst Makoto, Katsura erwischt sie dabei… meine FRESSE!! muss das ein besch***enes Gefühl für Katsura sein, erst findet sie heraus das Makoto mit Sekai schläft und sich heimlich mit ihr trifft und nun wird er noch von Setsuna geküsst. Und zu allem Überfluss ist da ja noch ein Mädchen hinter Makoto her. Alle lieben sie diesen Hirnamputierten Vollidioten, dem es eigentlich nur darum geht bei welchem Mädchen er am schnellsten zum Zug kommt… „go kill yourself Makoto, kk,thx,thanks a lot, gg, bye“

 „erwischt“

Schokcierte Katsura

„bin ja mal gespannt was aus dieser situation wird in ep. 9“

oha, makoto pennt, setsuna wurde erwischt...was nü?

wird Katsura schon jetzt durchdrehen, Setsuna eine scheuern, oder zieht sie die Säge aus dem Bad Game Ending hervor und zerfetzt Setsunas Halsschlagader? Folge 9 wird die Antwort bringen (vielleicht rennt sie aber auch nur weinend weg)

Episode 8 zusammenfassung:

Katsura fleht Sekai weinend an sich nicht mehr mit Makoto zu treffen, da dieser immernoch Katsuras Freund ist. (ein toller Freund, hat niemals mit Katsura schluss gemacht, schläft aber mit Sekai…der is zum in die Tonne treten) Katsura Kreuzigt sich ja nahezu selbst. Als sie gehört hat das Makoto sich mit anderen Mädchen trifft hat sie sich selbst eingeredet, das sie damit leben kann solange sie in seiner nähe sein kann

makoto du hund, ich hoffe du stirbst >.<

tja, trotz Katsuras flehen trifft Sekai sich immernoch mit Makoto und der will ihr auch göeich wieder an die Wäsche (was diesmal nicht klappt, das Sekai sich mies fühlt das sie Katsura hintergeht obwohl sie vor ihr geweint und gefleht hat Makoto nicht mehr wiederzusehen

 OMG KATSURA CUT THE SHIT OFF machst dich dadurch selbst zu einer low-life lebensform wegen sonem Pisser (Kilano is angry)

 

Advertisements