Um es mit den Worten eines Freundes zu sagen ~ugaa ~ugaa ,ja wahrhaftig, das hat er gesagt in einem intimen moment mit seiner Freundin…. ich habe schon viel in meinem Leben gelacht, aber das hätte mich fast umgebracht… Junge kein plan was dir da durch den Kopf ging, aber ~ugaa ~ugaa zu sagen O_o heiliges Pogopuschel.

„~ugaa!?“

Saber aus Fate Stay Night

zurück zum Thema

Der Sinn der Sinnlosigkeit

!! WARNUNG !!

es könnte sein, das ihr nachdem lesen des folgenden textes alle dümmer geworden seid

ich hab auch schonmal jemanden zugehört und war danach weniger intillegent als zuvor *_+

also dann losgehts…..

..wer kennt das nicht, man hat das dumpfe Gefühl etwas total sinnloses zu tun/oder getan zu haben, aber man rafft es erst wenn es lang zu spät ist. Da denkt man sich doch das das so sinnvoll wie der Sinn in der Sinnlosigkeit war.

Bleach

„~ugaa!?“

Tja es könnte an der Uhrzeit liegen, daran das ich seit 2 Tagen nicht geschlafen habe, daran das ich heute soviel Zucker+Koffein genommen habe um einen Friedhof zu beleben oder einfach nur daran das ich, ich bin (was noch die logischte erklärung wäre)

So schossen mir heute tausende Fragen durch den Kopf, von denen ich mich grad noch an eine Handvoll erinnern kann. Zum Beispiel „Warum zum Geier ist in meiner Blogroll ein Link zu meinem eigenen Blog, auf dem man sich ja eh schon befindet wenn man den Link sehen kann O_o!?“ Ich habs ja selbst eingerichtet, aber zum geier ich habe keinen Plan warum. Fahrlässigkeit? Unachtsamkeit? vielleicht das Werk meines Hollow-Kilano, dessen niederträchtiger Plan es ist harm-und hilf-lose Internet Surfer in einer Elypse von ewigen wiederankommen auf meinem Blog halten will. Ja genau hier möchte ich mich selber Fragen, „was du sein, welche drogen nimmst du, kannst du mir was abgeben??“

„~FUGA!?“

Woher kommt das verlangen sich über die unwichtigsten Dinge Gedanken zu machen? Seit ehrlich zu euch selbst, zumindest einmal sollte jeder die Erfahrung gemacht haben wie spaßig es ist über etwas total belangloses geredet zu haben. Beispiel, setzt dich mit Freunden zusammen und einer sagt 10 Minuten ununterbrochen „Schrank“, hat man da nich das Bedürfniss zu hinterfragen? „Schrank“, „Schrank“ nach der Zeit hört es sich mehr nach ein Monster aller Schrunk,Schrink oder Schnacke an aber nich nach etwas wo Sachen hineingehören, Und wieso heißt es Schrank und nicht Tür? Warum Fenster, Fenster heißt und nich Tafel oder Sims……

OMG !! I’M IN DESPAIR !!

süß,niedlich...brunnen O_o!?

abschliessend denke ich….

wenn ich es mir recht überlege habe ich lust mir eine satz-beendene aussage zuzulegen.

zbsp.  von Willehlmina aus Shakugan no Shana ~de arimasu

oder von Flanderl aus Monster Princess (Kaibutsu Oujo)~FUGA

oder von S**n A**u* (name zensiert) meinem Kollegen ~ugaa

Naja ich hab Zeit mir was zu überlegen, oder ich benutze einfach alles quer durch’n Garten

 

bis die Tage, gehabt euch Wohl und solltet ihr euch nun leer und dumm fühlen, weil ihr meine geistigen Auswüchse einer späten Nacht ertragen musstet, hier meine Vorschläge

kauft euch sofort die Enzyklopädie des unendlichen wissen (in 3 trillionen Bänden a 6000 Seiten, wenn ihr die durch habt müsstet ihr schlau genug sein um in die Vergangenheit reisen zu können um meine Zukunft zu Verändern, was weiß ich, legt mir ballettschuhe in die Wiege, dann wird dieser blog niemals entstehen können)

schlagt euren Kopf solange auf die Tischkannte bis der Schmerz vollkommen euren Verstand vernebelt hat, ihr nicht mehr wisst was ihr gelesen habt…..und wer ihr seid

  wartet bis morgen früh und schaut 3 stunden lang mit einem teleskop in die Sonne, ich garantiere, danach werdet ihr nie wieder sowas seltsames Lesen (Ps: dann vermeidet es aber auch euch meine Höhrbücher über den Thread zu kaufen, sonst Braucht ihr noch eine Bohrmaschine)

werdet einsielder auf einer einsamen insel, menschen die irgendwann von einsamen isneln gerettet werden sind alle meschugge vor lauter einsamkeit, gebt den reportern was sie wollen und blabbelt von Schränken und Anime Blog’s

