Japanische Manga-Charts zum 22.08.

(info @ pumdeldex.de)

*_*

 

01. Fullmetal Alchemist #17
02. Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE #20
03. Major #64
04. Naruto #39
05. Air Gear #18
06. Angel Heart #23
07. Bleach #29
08. V.B. Rose #10
09. Perfect Girl #19
10. Juushin Enbu #1

 

lies mehr….

Air Gear

(cover von band 2, ich persöhnlich bevorzuge den anime ^^, aber der manga geht ja weiter also les ich den/bis season 2 rauskommt xD)

Air Gear gehört dann eher zur Kategorie Sexy Girl alà Tenhjo Tenge auf Rollerblades, viel ecchi und lustige Szenen mit ner ordentlichen Portion Style und Moves. (auch hier ist die Anime Umsetzung nice)

———————————————-  

 Angel Heart  

  

  Jaweehh, nicht wirklich überraschend für japan, aber ich freue mich natürlich tierisch das Angel Heart (City Hunter Drama Spin-Off) mit in den Top-10 vertreten ist. Und ich hoffe das die Serie als Manga als auch als Anime seinen Weg nach Deutschland finden wird. City Hunter war Kult, ist Kult und wird es immer bleiben

————————–„Ryo Saeba Flirt-ATTACK!!“————————– —————„Xiang-100Kg-Hammer-Counter-ATTACK!!————— (zu Angel Heart gibt es ja schon ne Kategorie hier die noch ausgebaut wird *_*) In diesem sinne „MOKKORI!!!!!!!“

———————————————————-

(Tsubasa Chronicles, auch hier kann ich den anime zum Manga sehr empfehlen)

Ebenso wenig überraschen Full Metal Alchemist und Tsubasa Chronicles ich kann jedem Empfehlen mal die Anime anzuschauen, Drama-Action vom feinsten.

——————————————————————- 

Perfect Girl (Yamato Nadeshiko)

(hab leider das cover von volume 19 net gefunden deswegen habsch n screen aus der anime serie genommen, joa wenns drauf ankommt sieht sie echt sexy aus, und ihre augen  <3)

Perfect Girl gehört zu den wenigen Manga Serien die ich nicht Importiere, da der deutsche Verleger Tokyopop schnell zugegriffen hat und es die Serie mittlerweile auch längst bei uns zu Kaufen gibt (freu mich schon auf das neue band). Die Story ist schnell erzählt 4 hübsche Jungs ohne Geld bekommen das Angebot aus einem Gruftigen-sich-gehen-lassenden Schreckgespenst von Mädchen eine selbstbewusste hübsche Dame zu machen. Als gegenleistung dürfen sie Kostenlos in der Villa der reichen Tante Leben. Einfacher gesagt als getan, den das Mädchen Sunako hat so einige seltsame Seiten. Aber wenns drauf ankommt ist sie supercool und sexy….aber genau wenn der Moment „wenn es darauf ankommt“ vorbei ist „TADAAAA“ ist sie wieder ganz die alte. Ein wirklicher Spaß, kann ich jedem Comedy-Romance Fan ans Herz legen. Die Anime Serie ist auch nett geworden, obwohl dort die Lippen der Jungs zu übertrieben wirken (wie bei frauen), da der Anime mit Season 1 nur einen Teil abdeckt, greift davor,danach, oder wann auch immer zum Manga ^^.

  ———————————————————————

(ausführliche Infos zu Anime Serien wie erscheinungsjahr,genre,episoden-anzahl,bewertungen und Zuschauer Kommentare findet ihr unter www.anisearch.de, die größte und übersichtlichste Anime-Daten-Quelle die mir bekannt ist. Sowie Vorschau auf Kommende Serien,Live Action, etc.)

