Noch ein paar wochen O_o und wir kommen in den Genuß von Episode 1 *-,* 

Heilliges Pogopuschel, der letzte Promo/Prelude Trailer (mit der alten Music^^) hat mich aber neugierig gemacht. Nicht das man einen kurzen Einblick davon bekommt das mal wieder harem mäßig mehr als nur ein Mädchen hinter einen Jungen her ist. Nein !! es wird sogar eine kurze Konversation gezeigt in der sich 2 Mädels angiften. ZOMG !! die eine lässt kalt verlauten das sie nicht zulassen wird das die andere (ich bin orginell nich wa die eine, die andere xD) dem Objekt der Begierde zu nahe kommt. Und wie reagiert die andere *_*, sie zieht Emo-Gesichtszüge aller erster Güte, wenn die sich abstechen….mich würds nich wundern. Da Kochen die Gefühle, das riecht nach Herzschmerz, aber irgendwie auch nach Mord und Totschlag xD.

alleine Miyako’s Tonfall….woaaah Gänsehaut!!, „ich werde für immer mit ihm zusammensein“ und dann noch die Drohung am Ende…Miyako du bist Ebil o.o!! aber Kei’s Gesichtszüge haben ja ne nette Palette abgefeuert…ich bin gespannt

(jaja, neu ich weiß schon, ef ist in Japan (24.08.2007) mit einer prelude dvd auf den markt gekommen, soweit sogut, die dvd macht hunger auf mehr)

Ziehts euch rein, göttliche gesichtsaudrücke, für alle die kein oder kaum japanisch verstehen, Kei Shindou und Miyako Miyamura haben sich wegen eines Typen in den Haaren, aber so richtig endzeit mäßig mit drohen und verzweifeln. Was ich bisher gesehen habe scheint Miyako ja sowas wie die Oberböse zu sein, aber nichts genaues weiß man nicht. Definitiv kleine Psychos, und was der Typ da gesehen hat das er die teure Kamera fallen lässt….vielleicht eine der beiden Tot oder Intim !?. Und für alle die sich fragen, wer ist wer? lest weiter ^^

 

hier gehts zu den Charackteren

Characktere

 

Kei Shindou

(dem Trailer zu entnehmen, sehr verzweifelt und maybe an der schwelle zum durchdrehen)

 

Chihiro Shindou

(dem Trailer zu entnehmen…..irgendiwe…verartztet)

 

 

Miyako Miyamura

(dem Trailer nach zu Urteilen, Eiskalt und zu allem entschlossen, maybe Psycho)

 

Yuko Amamiya

(scheint in der Kirche zu arbeiten und spielt hervorragend Klavier, und hat keine Ahnung von Mützen)

 

Hiro Hirono

(mal ehrlich klingt irgendwie beklapst der Name)

Hi Hiro....Hirono

 

Kyosuke Tsutsumi

(der kamera typ der dem trailer zu urteilen eine furchtbare entdeckung macht, furchtbar genug um sein Baby fallen zu lassen)

 

 

Renji Asou

(neeeee, sogarnich männlich O_o, abwarten und zugucken)

 

Yu Himura

(fassen wir zusammen, sieht smart aus, hat weiße haare, spielt geige, trägt brille….
kein zweifel das muss der endgegner sein oder zumindest ein Oberschurke lvl 99
mit +9 ice pick in seinem Geigenkasten xD)

 

[edit] wooot habs geschafft nirgendwo zu spoilern, ok ich wette in 1woche gibs prelude mit sub’s

her mit episode 1, will was bloggen *_+

also dann, wir lesen uns

greez: Kilano

Advertisements