Nein wirklich, war ich heute auf Drogen…ist mein Geschmackssinn auf Urlaub? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Normalerweise schaue ich die neuen Lucky Star Episoden aus Gewohnheit und um ein wenig zu schmunzeln im besten Fall sogar Grinsen, aber Episode 21 (weiß der geier warum) hat mich echt fertig gemacht. Hab sie mir gleich 3 mal hintereinander angesehen. Warum schreibe ich eigentlich überhaupt was zu Lucky Star O_o (jo episode 1-20 sucht mal in anderen Blog’s) Und ich habe gelacht ohne Ende, vielleicht bin ich Krank, oder die Episode war wirklich so gut.

Shiraishi is back, er war in der Wildnis auf sich allein gestellt..er wurde gefeuert und nun dreht er durch, lest die schockierende Wendung…weiter unten ^^

Von vermutlich Psychisch beschädigten Mitschülern über einen vermeintlichen Liebesbrief bis hin zu…..ja erinnert ihr euch noch, der Lucky Channel Mitarbeiter „Shiraishi“ wurde von Akira doch einfach so in die Wildniss gejagt um Wasser zu holen von einer Quelle. Er ist zurückgekehrt….zerfetzte Kleidung, unrasiert mit Verletzungen und als er dann noch erfährt, das man ihn in seiner Abwesenheit abserviert hat von seinem Job, verfällt er in Berserker Modus und legt den ganzen Lucky Channel in Schutt und Asche(gut gemacht, ich würd das selbe tun wär ich in deiner Haut)…einfach Göttlich

 

 hier gehts zur übersicht von Episode 21 und den wirklich netten Highlights

 

 

 

hach is sie nich knuffig mit ihrem „meine brüste sind zu klein“ minderwertigkeitskomplex ^^

 

ob sie eigentlich auch richtige sorgen hat? obwohl, vielleicht ist das für sie ja das allerwichtigste…das ihre brüste mal anfangen sollen zu wachsen. Kopf hoch Iwasaki, ich seh da sowieso schon ne Yuri beziehung zwischen euch beiden kommen xD, oh stimmt , das ist ja nur meine innere Vorstellungskraft

——————————————

Zur Sache, die Truppe um Konata (*_* Konata-chan) macht einen Ausflug. Im Bus ist eine Art, ja nennen wir ihn Touristenguide (aufgefallen das alle unwichtigen Leute den selben Synchronsprecher  in Lucky Star haben ^^) Er lässt 2 Flachwitze vom Stapel und alle sind schockiert über diesen grottenschlechten Humor…..alle??, nein irgendeiner ich nenne ihn Psycho (und ich mag ihn jetzt schon) kriegt sich garnicht mehr ein vor Lachen, was wiederum die anderen schockiert.

(flachwitz)

die reaktionen sind einstimmig…

 naja fast, keiner hat mit einem beschränkten in eigenen Reihen gerechnet, großartige Lache dieser Kerl, meine Unterstützung ist dir sicher ^^

———————————————————– 

Konata sieht im Tempel eine Riesen Buddah Statue die von kleineren Statuen Umgeben ist. Messerscharfe Schlussfolgerung, das muss ein bedienfeld mit Optionen sein xD

die basis…ich verstehe…

ja das tun sie.. das nennt man Kunst…

ich liebe deine art wie ein gamer zu denken *_*

 ——————————————————

Arme Tsukasa, fröhlich am Tiere füttern, es kommen immer mehr und ein Reh nietet sie schlussendlich um…..sie landet in Reh Ködeln ^^# armes Tsukasa-chan

erst eins, dann zwei…

…dann drei, dann vier…

…schon steht ein böser Hirsch vor dir…

 

TOUCHDOWN –

 ————————————————-

Die Mädels sind auf ihrem Zimmer und Unterhalten sich darüber, das sie ohne gewisse Dinge nicht Einschlafen können, da wären zum einen das Lieblingskopfkissen, ein Wecker und……ja für Konata ist es ein Nintendo Ds ^^

 

—————————————————–

Der Bus fährt wieder und es folgt ein weiterer Flachwitz auf den keiner reagiert, genau keiner außer unser Psycho ^^. Ein Schüler hat den Bus verpasst und rennt hinter her….

tja, wer zu spät kommt, den…belohnt das Leben….

….und zwar mit Konatas talent für interpretationen *_* ❤

interessanter gesichtszug Kona-chan….

———————————————–

Kagami entdeckt einen Brief an sie gerichtet und hält es für eine Liebeserklärung, sie war aufgeregt und mit den Gedanken in der fernen Welt der Romantic. Tja nich nur das der Typ aussah wie ein Knautschkissen, nein er hat das heimliche Treffen nur arrangiert weil er Kagamis Plüschanhänger so toll findet und ihn haben möchte

ein verdächtiger Brief…

sie interpretiert es als Liebesbrief (wer würde das nicht) und sie ist „nicht“ abgeneigt den uminösen Jungen zu Treffen 

sie ist mental total auf in Love-Mode oder zumindest einer Vorstufe

sie treffen sich abends heimlich und…

…er will nur ihr Plüschtierchen, das er so putzig findet…klarer fall von Vollidiot, das is bestimmt einer von den Typen die ne Bank überfallen und nur das Kleingeld mitnehmen sie ist verwirrt..aber sie gibt es ihm

beim Abendbrot praktiziert sie Frustfressen…. scheint ihr doch nahe zu gehen das sie kein Glück hatte einen netten Jungen zu daten

aber Konata-chan ist neben einer guten gamerin vor allem eines, eine gute Freundin und so erhält die ein wenig depremierte Kagami ein Geschenk von Konata, ein Foto vom Ausflug

Zum Typen der sich mit Kagami getroffen hat sag ich nur soviel: Großartige Leistung, du schaffst es eine Tsundere zum Date zu bewegen und willst „NUR“ ihren Anhänger? Gratulation du bekommst von mir den Preis „Mr. Oberddämlich 2007

Kagami wenn du das hier liest ruf mich an !!!  „0190-2x-i’m-in-despair“

 ————————————————————–

 Lucky Channel goes Berserk

 

wer?, na er Shiraishi dein alter Lucky Channel Neben Moderator

er ist zurück, hat Akira das Wasser aus der Wildnis unter Einsatz seines Lebens besorgt

 

Akira ist unzufrieden das es nich Kalt ist…

schluss aus, ihm platzt der kragen, ausgesetzt um für die tyranische akira wasser zu holen, was er auch getan hat…in der zwischenzeit gefeuert und nun noch mecker über das trinken es reicht „BERSERK-MODE“ „ON

dieser Ausdruck in Akiras Augen….unbezahlbar

schnell noch die Studio Wand einreißen…

…und dann den Zeugen, sprich Kameramann erledigen

Er knöpft sich seine ehemalige Unterdrückerin vor und danach demoliert er die Einrichtung, überwältigt die Security und erledeigt den Kameramann,

Shiraishi du bist in die Wildnis gegangen als Sklave…und wiedergekommen als ganzer Kerl (vielleicht hast du aber auch nur Psychische Störungen die von einem Trauma stammen, der Kratzer auf deinen Rücken sieht nähmlich verdammt nach Bär aus)

Was auch immer ich bin auf deiner Seite !!

Wie wird es wohl weitergehen, zumal nurnoch wenige Folgen bis zum Finale über sind

 

 

 

