Da freuen sich die Dokuro-chan Fan’s, die wohl makaberste Mini-Anime Serie ist mit einer 2nd Season zurück. Dokuro-chan ist…ehrlich gesagt 0% Anspruchsvoll, ergibt wenig Sinn und hat auch Story technisch nicht viel zu bieten (eigentlich garnichts ^^) Aber hey, wir hatten dieses Jahr schon Death Note,Code Geass etc. warum dann nichmal Sinnloses Blutvergießen und Fanservice? bitte gerne-bitte gleich.Wie wir aus Season 1 wissen, soll Kusakabe gekillt werden, da durch seine spätere Arbeit alle Frauen in der Zukunft so groß sind und aussehen wie Loli’s. Alle seine Mitschüler halten ihn für einen kranken Perversen (er selbst kann aber garnicht glauben das er sowas jemals tun würde) und um Dokuro-chan die möglichkeit zu geben auf der Erde bei ihm zu bleiben. Schwört er kein interesse in Frauen zu zeigen und im Notfall „Hardo-Gay“ werden xD.

ZOMG!! Dokuro und ihre ältere Schwester wollen zusammen mit Kusakabe Baden

Season 2 startet wieder ziehmlich blutig. Dokuro-chan ist unfähig Gefühle zu zeigen oder sie zu definieren, daher wird Kusakabe jedesmal zerfetzt,erschlagen,durchbohrt,zermatscht und anderweitig getötet wenn sie Emotionsausbrüche hat, sei es Freude, Hass oder Schüchternheit. Aber dank ihrer Magie kann sie Kusakabe kurz nach dem töten wiederbeleben…..arme Sow mit dir will echt keiner tauschen (außer das mit dem baden^^). Und nebenbei hat die Episode massenhaft Ecchi *_*.

ab zur amv zu season 1 und den pic’s der neusten episode *-,*

zum anfang erstmal wieder ein gefühlsausbruch… 

 

…der zum tot unseres Freundes führt…aber hey n bissl magie und er is wieder da…die arme sow

 

Badezeit *_*, Dokuro im Swimsuit…nich schlecht

 

Dokuros Schwester im Swimsuit .. ZOMG !!

 
da freut sich der Kusakabe..

muhahawh *_+

Freude..

noch viel, vieeeel mehr Freude…

 

 es deutet alles darauf hin das Dokuro-chan’s ältere Schwester Interesse an Kusakabe hat und ihm deutliche Signale gibt ^^

 

Heaven is a Place…. in der Badewanne !!

 

es ist eng in der Wanne, da kann man schon einmal ausversehen eine Person  berühren…

oder auch mehrere…

warum das in der Wanne wohl so eng ist o.o!?

 

ZOMG!! Ecchi, sinnloses Geschnetzel und noch mehr Ecchi, ein netter Anime Snack für zwischendurch. Welcome back Dokuro-chan ^^

 

Makaber Blutige Amv zu Season 1

Advertisements