Bin überhappy, heute Mittag ist ein Packet angekommen auf das ich schon ne ganze Weile warte. Mit zitternden Händen und einem Puls von um die 160 habe ich dem Postboten das packet entrissen. In meinem Zimmer dann mit einer unmenschlichen Dröhnung Adrenalin das Packet zerfetzt um keine 4 neuen Baby’s in den Arm zu nehmen.

 

Ef-a fairy Tale of the two (Drama CD)

„Ef-a fairy Tale of the two“ (Game soundtrack) die Game Vorlage zu“a Tale of Memories“ das muss man play-asia.com vorhalten, manche produkte haben pics unter aller sow

 mein Baby..Orginal Ausgabe der Volume 1 von 1996 von „Record of Lodoss War“ das Opening ist einfach Traumhaft, allein die Stimme der Sängerin ist zum verlieben

 

höre schon den ganzen tag die CD’s, aber am meisten immernoch den Soundtrack zu

 Ef – a fairy tale of the two /a tale of memories

 

 und zu guter letzt eine Ragnarok Online Track CD ^^

meine musikalische unterhaltung ist fürs nächste gesichert, aber ich spiele schon mit dem gedanken mir auch noch die Soundtrack CD zu „Black Lagoon“ zu holen, des Intro is ja nich schlecht. btw. hoffe Black Lagoon legt mal n Zahn zu mit Manga release Tempo, will ne 3. Season

