wie man der Schlagzeile entnehmen kann kocht mein Blut. Ich bete zu allen Göttern und was weiß ich nich noch alles, aber bitte, BITTE!! lass diesen verfluchten Hauptdarsteller elendig verrecken. Und bitte, lass setz mich nie wieder einer solchen Dumpfbacke von Harem-Hero aus. Kein Zweifel, ich habe in meinen 8 Jahren Anime noch nie eine Figur so abstoßend und asozial Empfunden wie diesen Makoto, er verkörpert einfach alles was ich hasse dummheit+egoismus+rücksichtslosigkeit-(aus dummheit) und weil er nur auf Sex aus ist verletzt er alle. *mmbbsdROFLMAO_ô*

Katsura sagt sich die ganze Zeit verzweifelt vor, das sie Makotos Freundin ist und das er sie nie betrügen würde, die 3 Bad Endings aus dem Game werden immer realistischer, für mich ist es eigentlich nurnoch die Frage, wird sie a) sekai die halsschlagader durchtrennen oder doch das b) ending und mit dem Kopf voran vom Balkon Fallen….(siehe beitrag School Days Bad Endings)

 

mehr lesen

Fassen wir zusammen, Makoto hat in ep. 2 Katsura seine Liebe gestanden, sich wenig später an Sekai rangemacht, weil im Katsura zu „langweilig“ ist. Er hat mit Sekai rumgemacht und sie hatten Sex, er hat Katsura und Sekai gesagt das er sie liebt. Und nun in Episode 9 gesteht ihm ein weiteres Mädchen ihre Liebe und was macht Makoto? er geht mit ihr in die Lounge und V*gelt sie (bitte verzeiht, aber ich schreibe gerade genau das was ich denke) Katsura denkt Makoto liebt sie…. Sekai denkt Makoto liebt sie….und Mädchen Nr.3 denkt auch das Makoto sie liebt… ach ja und bevor er Mädchen Nr.3 beglückt fummelt er noch an Sekai rum während Katsura verzweifelt versucht ihn über Handy zu erreichen.

vom „hallo ich liebe dich“…

 ….bis hin zum Sex…dauert es genau weniger als 2 stunden…gratulation… ich hoffe wenn du verreckst dauert es wesentlich länger….

Wir sehen Sekai glücklich, ebenso wie das 3. Mädchen und wir sehen katsura am Boden zerstört, als ihr gesagt wird das Makoto sie betrogen hat. Der Typ der ihr das sagt ist übrigens auch total in sie verschossen, was das nächste Unglück mit sich bringt, da der Typ von einer Mitschülerin angehimmelt wird, die er leider nicht wirklich wahrnimmt… und zu allem überfluss erinnert das letzte bild der Episode an die game szene, wo Katsura aus verzweiflung mit eben diesem Typ Sex hat (wenn das zutreffen sollte, dürfte das Mädchen das in ihn verliebt ist….so ziehmlich im Eimer sein mit ihrer Gefühlswelt)

nachdem er Katsura gesagt hat das Makoto sie betrügt und nun mit Sekai am Bonfire ist, die einstellung und der gesichtsausdruck in Katsuras Augen 1;1 die vom game als sie mit ihm aus Verzweiflung über Makoto Sex hat, sollte das zuutreffen werden wir Episode 10 in etwa die Szene sehen, die ihr unter meinen anderen Artikel als Video findet wo sie blutend an einer Wand lehnt und Makoto und Sekai beim Tanzen sieht, und dann zusammenbricht in Tränen

sie liebt ihn….aber er hat nur augen für Katsura…könnte auch mit ihr ein böses ende nehmen…..

ein Unglück kommt selten allein? Meine FRESSE O_o noch 3 Episoden liegen an, wie zum Teufel soll das enden? Ich hoffe blutig für Makoto, oder zumindest das die Mädels drüber wegkommen… 3 Mädels 1 Junge und wo ist da die Lösung? Massen Suicide?

ACH F*CK ich hasse es wenn mich etwas so aufregt, Makoto ist kein männlicher Harem Hauptdarsteller , der ist von Kopf bis Fuß einfach nur SCH*ANZ-Gesteuert. Ganz ehrlich, sowas wie den müste man echt übern Jordan schicken. Tja, es ist spät ich bin aufgebracht und krieg dazu keine weiteren Dinge mehr raus, schaut euch im Netz um, alle die School Days sehen wollen Makoto tot sehen. Und wer das nich versteht sollte anfangen die Serie zu schauen.

 Ich bin mir ziehmlich sicher, das ich mit der letzten Folge einen Extra Beitrag über Makoto schreiben werde. In der Art

„die 100 schönsten Methoden einen bescheuerten harem Hauptdarsteller zu töten“

„was würdest du tun wenn du Makoto in einer Gottverlassenen Gegend triffst“

und so weiter….whoooobeheeey, ich bin ja sowas von parteiisch (schreibt man das so O_o), mies gelaunt und unprofessionell Gefühlsausbrechend (in diesem Fall würde Erbrechen es aber eher treffen)

 ich fordere/oder bitte, hiermit jeden der den Artikel gelesen hat oder School Days schaut 1 oder 2 Sätze über die Sachlange zu verlieren. Was weiß ich gedanken zu den Figuren oder mögliches Ende der Serie.

 

 

