Ich erklärs mal auf die Unzensierte Art mit welchen Lauten und Gestiken ich Episode 10 aufgefasst habe *händehochgerissen* „ACH DU HEILIGE SCHEI*E“ *haarerauf* „OMG DAS WIRD IN EINEM TOTALEN BLUTBAD ENDENHEILLIGE,HEILIGE,HEILIGE,VERDAMMTE SCHEI*E……

OMG der „The Bloody Conclusion -Ending“ Blick…….

Episode 10 war die MassenHerzattacke für alle die das Game gezoggt haben, und kein weniger großer Schock für alle anderen. Katsura wird abserviert !! Einige Mädels haben vom geheimen Liebesraum des Sportfestes heimlich Videoaufnahmen gemacht und Sekai sieht auf einer Riesen Leinwand wie Otome es mit ihrem vermeindlich festen Freund Makoto treibt!! Setsuna besucht Makoto vor ihrer Abreise, Makoto checkt das sie ihn auch liebt und legt sie kurz vor ihrer Abreise auch noch Flach !! Vor dem Abspann sehen wir Sekai mit dem handy in der Hand auf dem Weg zu Makoto rennen, sie will ihn zur Rede stellen warum er mit Otome geschlafen hat…..unterwegs trifft sie auf Katsura….. AUF DER BRÜCKE !! KATSURA HÄLT EINE TASCHE IN IHREN HÄNDEN UND IHRE AUGEN SIND LEER…..(szenen Vorher Sehen wir Katsura in der Küche und die Kamera Zoomt auf die KÜCHENMESSER!!)

ich freak hier total aus X_x wird sie Sekai auf der Brücke niederstechen O_o was passiert bloß mit Katsura,Sekai,Otome,Setsuna und diesem Oberarsch 2007…

ab zu den Pic’s….

 

 

er windet sich wie ein aal(legt übrigens zwischendurch nochmal Otome flach)

 

Katsura’s Welt bricht zusammen, Makoto hat sie irgendwie…naja…abgeschoben

 

 

OMG!!……. doch das Bloody Conclusion Ending? oder vielleicht eine ganz neue Version, Katsura sticht einfach alle ab oder so? (hey nich mucken, wer school days gesehen hat steht zu 100% hinter Katsura, ich würd ihr sogar meine Messer aus der Küche leihen, ach quatsch ich würd ihr sogar ne Shotgun besorgen)

 

ach ja, während Katsura am Boden zerstört ist legt Makoto noch mal ebend Setsuna vor ihrer Abreise nach Frankreich flach, Setsuna…?? warum nur?? warum du denn auch noch?? Die Antwort darauf ist so simpel wie Traurig, sie will das Makoto mit Sekai schluss macht, Setsuna befürchtet wenn Sekai rausfindet das Makoto noch mit Otome rumpimpert ihre Welt zusammenbricht. Sie will das Makoto Sekai verlässt damit Sekai nicht an Makotos Geheimniss zerbricht, dafür ist sie bereit Makoto alles tun zu lassen mit ihrem Körper was er will……….

Otome wäre von Anfang an die richtige gewesen (von der einstellung) ihr ist es egal mit wievielen Frauen Makoto was hat, solange sie ihn auch ab und zu mal haben kann.

 

huhuuu….böse überraschung *_+

an den gesichtern erkennt man, diese mädels wussten wohl nichts vom geheimen Liebesnest, besser für sie, sonst wären sie auch auf der Leinwand geendet

tja, damit hat Otome nicht gerechnet, das heimlich Aufnahmen vom geheimen Liebesnest auf dem Schulfest gemacht wurden, während eine ihrer Freundinnen nach vorführen ihrer Sexkapade erstmal einen Nervenzusammenbruch hat, bleibt Sekai das Herz stehen als sie sieht, das ihr Makoto sich auf dem nächsten Video mit Otome vergnügt hatte.

 

Sekai versucht Makoto über Handy zu erreichen und……

…rennt in Katsura….

eine andere uhrzeit als im spiel und ohne makoto, katsura hat auch keine schultasche sondern eine in die wohl auch ne menge messer reinpassen würden….

 

Sekais Blick verändert sich von mitgefühl schlagartig in entsetzen……

…..als sich Katsuras Gesichtsausdruck in diesen verwandelt…episode 10 ende

diese augen sagen alles „sorry, du hast meinen lebensinn geraubt, meine seele zertrümmert, auf meine gefühle gespuckt…mir meinen freund, mein ein und alles genommen……tut mir leid aber ich denke ich werde dir nun deine Halsschlagader durchtrennen oder zumindest ein paar hundert mal mit einem küchenmesser, oder 2en auf dich einstechen bis du jämmerlich verreckt bist….nimms nicht persöhnlich, obwohl es das ist, vielleicht stirbst du dann ja ohne schlechtem gewissenich bin mir sicher das ihre augen das sagen wollen ^^…….oder zumindest etwas entfernt ähnliches

 

alter du bist so ein Vollpfosten…mir fallen nichmal 1millionen arten dich umzubringen ein, obwohl ich das ziehmlich gern machen würd

verschwinde und komm nie wieder, und obwohl du doch tatsächlich mit diesem hirni gepimpert hast, mag ich dich trotzdem, aber um gottes willen komm nie wieder, frühstens zu Makotos Beerdigung um auf seinem Grab zu Tanzen, Feiern und anschliessend draufzukotzen, keine sorge ich lass es wie ein Unfall aussehen

und was macht unser Super-Arschloch-2007 nach dem Abspann?? er rennt und schreit mit weinerlicher Stimme Setsuna hinterher…..klar jetzt liebt er natürlich Setsuna oder was O_o, was für eine schande für die Männerwelt, je nachdem was grad flachgelegt wurde, da wird heulend hinterhergesabbert und von liebe geschriehen…. weiß der geier wie oft Makoto das jetzt schon gemacht hat…. „lieber gott ich habe nie gebetet und so, aber bitte brech makoto sämtliche knochen einzeln und zwar gaaaaaanz langsam“ amen

 

Es endet mit diesen Szenen, und BUHJAAAA schreit „The Bloody Conclusion“

~lalala~la~la come on sing a song…..

1-2-3, komm herbei, spiel mit mir, ich spiel mit dir,freunde waren wir, verfeindet stehn wir nun hier, sonnenuntergang abendrot zähl bis 3 dann bist du tot, ausgelassen meine wut, wenn ich seh dein fließend blut….

(ja wenn so ein lied im hintergrund gelaufgen wäre, das wär schon cool gewesen, aber das hab ich mir selbst ausgedacht X_X

 

ich nutze wieder die worte eines foren members

OMG…i mean OMG and then i thought…OMG, OMG and then OMG, OMG thats so OMG!!

 

Guten Morgen, ich bin Kilano

und krieg ne Krise, bis zur nächsten Episode

Sayonara X_x

Advertisements