Episode 11 von 12 und es ist ja SO GRAUSAM !! ich hab mich wieder beim Schreien vor Entsetzen erwischt *ARRRRGH !!!!! NAIEEEEEIEIEIIEIN!!* WHAT THE F*CK!! O_o

du auch noch X_x

ZONG!! you’ve been popped by an Makoto, your worth is decreased by 1000%

Übersicht: Sekai ist SCHWANGER !!, Katsura ist psychisch total gebrochen und redet beunruhigender Weise die Ganze zeit in ihr Handy zu Leuten (das Handy ist aber aus!!), Hikari hat nun auch noch mit Makoto geschlafen (bist du bescheuert Hikari?O_o) und die 3 Mädels die immer mit Otome rumhängen haben sich zu Makoto eingeladen und sie haben alle 3 mit ihm Sex gehabt alle auf einmal (SEIT IHR WEIBER DENN TOTAL BESCHEUERT AUF DEM PLANETEN SCHOOL DAYS??)

ich weiß garnicht was mich mehr aufregt, der absolut asioziale Hauptchar, der nun von allen abserviert wurde und am ende zufällig Katsura trifft und ihr sagt das er sie liebt (ICH TÖTE DICH MAKOTO !! DU LABERST SOVIEL ****** DAMIT KANN MAN OZEANE FÜLLEN!!)

Es läuft so wie es kurz vor der letzten Episode ausieht wohl drauf hinaus das Makoto erstochen wird (To My Children bad ending aus dem Game) denn wie im Game ist Sekai schwanger und Makoto entscheidet sich endgültig für Katsura…… !! LASS IHN LEIDEN SEKAI !!

ab zu den picsus….

 

die 3 Mädels die immer mit Otome rumhängen, fragen sich wie es wohl ist mal mit Makoto geschlafen zu haben, immerhin haben das ja schon ne ganze Menge Sekai,Setsuna,Otome,Hikari

 

tja gesagt, und prompt Makoto gefragt der den Vorschlag eines 4er’s natürlich sofort…

…animmt, und zack treffen sich alle bei Makoto um loszupimpern, ich bin mir ziehmlich sicher das wenn School Days auf DVD erscheint es auch die 18 Verison mit allen Sexszenen gibt die in der TV Fassung alle fehlen. Man bedenke immerhin welches Studio für die Serie verantwortlich ist. Würd ich mir die DVD’s ab 18 kaufen? ABER HALLO WERD ICH DAS O_O!! WENN SCHON SO’N DUMMER MAINCHAR MEINE NERVEN FOLTERT WILL ICH WENIGSTENS SEX SEHEN !!! amen

ZOING!!! you will be popped by an Makoto your worth will be decreased by 0,5% because thats all you ever had (ps: nachdem sie makoto abservieren weil sekai schwanger ist, entschliessen sie sich zu 3. einen anderen Jungen zu vernaschen, wohl bekommts und ruft mich doch mal an)

———————————————————

Derweil bemerkt Sekai das sie Schwanger ist von Makoto, als sie ihm vom Baby erzählt weicht dieser aus, und während Sekai überglücklich ist ein Kind von Makoto zu bekommen (weil sie fest daran glaubt das Makoto sich um sie und das Kind kümmern wird), trifft Makoto zufällig auf Katsura und ihm geht wohl sowas wie ein Licht auf denn er entschuldigt sich für alles und macht einen „du meine große liebe“ ach ja vorher hat Makoto aber seine Komplette Handyliste abgeklappert und versucht irgendwas zu Pimpern aufzutreiben. Aber erfolglos da durch Sekais Schwangerschaft alle abstand halten aus Respekt gegenüber Sekai….. arme Sekai sieht aus als wärst du der Tragischste Fall in dieser Serie…hast du nicht verdient… ich erlaube dir , töte Makoto

 

die noch immer psychisch gebrochene katsura wird von den worten Makoto’s aus ihrem Psycho-Modus gerissen und wird wieder normal….

ich freu mich für sie das sie wieder Normal ist…aber….

….der Grund das sie wieder normal wurde, war das Makoto gesagt hat das er sie liebt, das er einen Fehler gemacht hat und nun bei ihr bleiben wird.

OMG!! WAS IST WENN SEKAI MAKOTO ABSTICHT UND ER DANN STIRBT??

DANN MUSS KATSURA JA NOCH HÄRTER GETROFFEN SEIN ALS BEIM LETZTEN MAL UND RICHTIG DURCHDREHEN!!

 

omg,omg,omg….wird sekai makoto erstechen? wird dann katsura durchdrehen und sekai töten? oder wird Katsura sich dann aus verzweiflung selbst umbringen und sekai von den anderen zu tode gemobbt?

mein kopf explodiert grad….

die letzte Folge bringt die Antwort, dann ist SCHLUSS AUS ENDE VORBEI

schluss mit dem miesesten aller Haremetten halter, schluss mit Unsinnigkeiten, schluss mit Kopf zerbrechen.

Nächste Woche Finale Episode 12

und mein Monster Review zur Serie mit vielen Pics und viel Geschreibsel.

Die Characktere, Die Beweggründe, Die Story, Das Ende

 

guten Tag, ich heiße Kilano

und dreh grad voll am Rad

 

 

 

