kann durchaus sein das bis kurz vor 2008 noch ein paar echte Blockbuster neuheiten oder gar Fortsetzungen für das neue Jahr angekündigt werden. Aber das ist mir bis jetzt eigentlich total Schnuppe. 2008 hat auch so schon ne Menge Superbe Angebote. Allein der Trigun Movie erzielt bei mir schon volle Punktzahl. Gunslinger Girl 2nd und xxxHolic 2nd sind auch noch da. lala~la dauert eh noch bis dahin. Ich habe mir heute ersteinmal Manga Volume 3 von Rosario + Vampire zu gemüte geführt. (in japan ist mitlerweile schon Volume 9 zu kaufen q,q) Unser Held wird nun von 3 hübschen Mädels umschwärmt, wobei die eine eigentlich ihn und Moka umschwärmt (ein bisschen be schadet nie so in der art)

 

Holla die Waldfee, ein Mädel das sich in einen Super Vampir verwandeln kann, ein Mädel das sich in einen Succubus verwandeln kann, ein kleines Magier Mädchen und eine neue Unbekannte (und jede der  damen deckt eine Vorliebe ab, von riesigen Melonpan’s über Moe und Tsundere, was will man mehr *_*)

ich Liebe Vampire/Superhuman-Romance, nach Karin (2006) und Tsukuyomi Moon Phase (2005) ist die durststrecke 2008 überwunden und das Genre bekommt endlich einen neuen Vertreter im Anime Berreich, i’m so Happy….. hab noch das Cover von Vol.9 und die mädels vom pic nochma vergrößert *_+ und ne kleine Analyse

 

Manga Volume 9

 neues pic der offiziellen rosario homepage (nochma die mädels hervorgehoben ^^)

von links nach rechts:

Kurono Kurumu(succubus)/Moka Akashiya(super vampire)/Yukari Sendou(magier)/ noch nicht erschienen bis vol.3 Unbekannt(unbekannt)

 

mein Gott, als einziger Mensch an einer Monster Schule, der Junge hat’s nich leicht. Zudem auch öfters mal welche von den Monsterschülern versuchen ihn zu Fressen.

Dazu hätten sie auch ein paar Gründe A.) er ist ein Mensch B.) die 2 Schulschönheiten Moka und Kurono stehen auf ihn (und das meine freunde ist für typen mit superkräften doch grund genug ihn zu killen xD)

Er selbst steht auf Moka, was Kurono nicht davon abhält zu versuchen ihm den Succubus Kuss der Ewigkeit zu verpassen (anders als der Succubus Kuss der wie in Sagen und Märchen den Männern die Seele stiehlt und sie so tötet, ist der Ewigkeits Kuss das Ritual mit dem sich ein verliebter Succubus einen Menschen zum ewigen Untertan macht)

Der Typ scheint aber irgendein Geheimniss zu haben, zwar ist er ein Normaler Junge ohne Monsterfähigkeiten, aber als ihm das Blut von Moka (im super vampire Status) eingeflößt wurde, hat er sich danach in eine Mordsmäßige Kampfmaschine Verwandelt (wirkt nur vorübergehend)

ob da vielleicht noch mehr hinterstcekt!? O_o kein plan muss auf neue scans warten. Aber wenn die weiter so lahm sind überholt der Anime nächstes Jahrt noch die Scans ^^

 Soweit sogut, ein Mädchen das ein Rosary trägt, wenn es entfernt wird verwandelt Moka sich in einen Super Vampir (die eine komplett eigene Persöhnlichkeit hat)

ein Succubus Mädchen welche hinter unserem armen helden her ist, obwohl ich würd das eher Segen nennen bei den Melonpan’s xD

ein Magier Mädchen, welches hinter unseren Helden UND Moka her ist…. naja why not, die Mischung machts xD 

Advertisements