ich habe auf den heutgen tag hingefiebert, gehofft endlich die letzte Episode School Days zu sehen mit seinem blutigen Ende…..aber nein der Japanische Sender hat kurzerhand einen Rückzieher gemacht und die Austrahlung auf unbestimmte Zeit verschoben.

Da ein 16 Jähriges Mädchen mit einer Axt ihren Vater (Polizist) vor kurzen in Kyoto gekillt hat. Tja abwarten und btw. armer Polizist o.o.  Und da laut Angaben die letzte Episode ein gewalttätiges Schulmädchen enthält was durchdreht (katsura oder sekai O_o!?) wird die Episode verschoben, im schlimmsten Fall zensiert oder verändert.

ICH PROTESTIERE, und da ich mich an die Spielregeln halte die von den Pen*ern aufgestellt wurden (dezent zensiert *_*) habe ich die Protest Bilder „Chibi-lisiert“ JAWOLL!!

 „MA-KO-TO…..sag mal Piep!!“                      *sing* „LADY IN REEEEEED(blood) is

                                                                              is dancing with me..“ (alter schnulz song)

   

