es sind die kleinen dinge im leben die es lebenswert machen…. *LUCKY*!!!

5,000 Klicks auf meinen kleinen Blog Q_Q, vielen dank dafür. Am 16.08.2007 das Licht der Welt erblickt und bis heute 5k Aufrufe. Sicher, das ist nich wirklich viel, aber ich bin ja nicht hier um Zahlen-Rekorde aufzustellen. Ich bin hier um über mein Hobby zu schreiben, ob das nun viele oder wenige Leser anzieht ist mir egal. Am allerwichtigsten ist das ich mein ding mach und die leuts die gern vorbeischauen ihren spaß haben, sich wundern oder sich fragen welche drogen ich nehme ^^ (ANIME!!)

GROßES DANKE !! an alle die absichtlich zu besuch kommen,

an alle die sich hierher verirrt haben,

an alle die zufällig hiergelandet sind

und an alle…..die….jetzt genau in diesem augenblick denken:

 O_O!! what the hell are you talking about, and what I’m doing here….wait…who ‚am I, O_O !???….ja auch all dienjenigen, dankeschön ^^

Advertisements