ich werde demnächst anfangen einen haufen meiner Liebling’s Cosplay Picsus in meinen Blog zu stellen. (hauptsächlich asiatische Bunny’s *_+) wenn ihr eigene habt gebt mir einen Link (wär Prima wenn ihr sogar selbst welche von euch im Cosplay habt)

CC HÖR SOFORT AUF PIZZA ZU FRESSEN, sonst brauchen wir für dich ein Beatmungsgerät in Code Geass 2nd T_T ,wenn ich ihr gesicht anschau find ichs putzig, wenn ich ihren unterkörper betrachte könnt ich blut heulen X_x

 

ich für meinen Teil streiche die tage im Kalender durch und warte sehnsüchtig auf mein neustes Cosplay. Das War wirklich Stress, die ganze Zeit überlegen was ich für die nächste Con nehmen soll. Dabei habe ich alle meine Kampfspiele durchgesehen (da beat em up’s ja schon ziehmlich aussergewöhnliche Kleidungen vorweisen) Hab mit dem Cosplay Team  lange Nachichten Ausgetauscht, damit alles passt und meinen Vorstellungen entspricht. Bin zuversichtlich ^^
für welches Outfit ich mich entschieden habe….

seht ihr hier ^^ 

and the Winner is…….

 

Kyo Kusanagi’s neues Outfit aus King of Fighter Maximum Impact 2, ein kurzweiliges aber dennoch wirklich gutes 3D Beat em up mit schnellen Moves und übertrieben Gewaltätigen Super Moves ^^ (so wie ich es mag)

Ob mir das nun steht oder nicht sei mal dahingestellt, ich will es ja auch aus Fanboy Gründen (obwohl ich „Hand auf’s Herz“ eigentlich Iori Yagami Fanboy bin, ich mag Psychomäßige Antihelden. Aber ebenso Hand auf’s Herz, was der trägt kann wirklich nur eine Anime Figur Tragen….oder ein verrückter Italiener ^^)

 

ahjo und hier ein kleiner vorgeschmack auf cosplay alà „das is genau mein ding *_*“

 ähmm…h-h-hi…..*-,*

HEILIGES POGOPUSCHEL…….sex me !!o_O!!

 ————————————–

ich nenne es „Das Obst-Mädchen“

 OBST *_*

ZOMG!! auch wenn die warscheinlichkeit 0% beträgt, aber sollte jemand kleiner sein als das Mädel dürfte er ne gute Zeit in ihrer nähe haben *_+ (natürlich kann man es auch wie der fotograf machen und sich heldenhaft zu boden werfen)

——————————–

Street Figter – Cammy

da fragt man sich glatt wie ein so hässlicher vater sone Blume züchten kann O_o!? nich falsch verstehn ich bezieh das auf die Game und Anime Cammy (Vater = Mr. Bison)

*-,* bin schon seit meinem 12 Lebensjahr Streetfighter Fan, und so wie’s aussieht wird sich daran auch nie wieder etwas ändern xD

(>.< WAAAAAS??? warum zum Geier gibt es sowas nich bei mir ???) da muss ein cleveres System dahinter stecken, das wir immer genau an dem ort leben der nicht das hat was wir suchen. oder wir suchen was unser ort nicht hat O_o?…..ausgeschlossen

 

so das war’n paar beispiele

