Wie schon länger bekannt ist, steht ein Mii Channel in Planung, der den alten ergänzen wird. So wird den Wii Besitzern die Möglichkeit gegeben ihre Mii’s Weltweit auszutauschen (ähnlich des Platzes der bisherigen Mii’s ein Ort wo man warscheinlich aller Welt Mii’s antrifft und sich welche rauspicken kann) Hinzu soll ein Wettbewerb Mode kommen, wo von Zeit zu Zeit Figuren/Promis/Persöhnlichkeiten/Game Figuren etc. nachgebastelt werden können. Und eine Galerie in der man alle möglichen Mii nachbasteleien findet (gibt im internet schon ein Portal dafür, wo allerhand Mario/Zelda und weiß der Geier nich noch eins mit dem Mii Generator erschaffen wurden, wirklich lustig und des öfteren erstaunlich mit welchen Kombinationen es tatsächlich möglich ist nah ans orginal zu kommen/natürlich nur der kopf ^^) am besten hat mir der Samus Aran Vershcnitt gefallen, der Kopf stellt den Helm da, nich übel ^^.

nun gut, L ist ab heute ein neues Mitglied meiner Mii-Wg und schlendert über meinen Channel Platz, ich hoffe das sich dadurch aber nicht meine Bewohner Anzahl reduziert xD

und danke an Struppi für die Mii’s, Terrence und Phillip hab ich sofort erkannt und als L auf den Platz plumpste konnte ich mir ein lachen nich verkneifen xD. Hättest ihm ja wenigstens das Death Note mitgeben können ^^

