was macht man als gelangweilter Wii Besitzer, wenn man absolut gerade keine Lust hat eine neue Anime Serie anzufangen, gerade laufende Serien keine neuen sub’s haben? genau ersma was essen, aber das lustige an der langeweile ist, egal wieviel man isst, es fühlt sich trotzdem leer an. Der Verstand ich möchte sogar behaupten die Seele braucht Futter O.O!! (argh dabei hab ich noch soviel zu gucken, laut meiner liste muss ich noch 70 Serien von 2007 gucken, wovon einige immernoch am laufen sind oder nächsten monat anfangen, joa und natürlich noch Serien die ich verpasst habe nachholen, da wären 47 von 2000 – 2004, 60 von 2005-2006 und 8 Serien die ich unter „MUST REWATCH“ gepackt habe, zu diesem Anime Dilemma später mehr)  blablabla, was tut also so ein Mensch/Wesen/Otaku/?/…jopp er setzt sich mit ner buddle Erfrischungsgetränk vor seinen Fernseher und bastelt Mii’s, eine total sinnfreie aber irgendwie unterhaltsame Beschäftigung, mit der man etwas Zeit totschlagen kann in Zeiten wo einfach nichts interessiert. Im übrigen sammel ich ohne ende Wii Kontakte, damit meine Mii Parade auch irgendwann 1000-2000+ Figürchen aus aller Welt beinhaltet *_+ (@youtube sind ja schon rekordmäßige Sammlungen zu bestaunen)

Ich präsentiere meine geistlichen Mii Produkte !!

more Kilano Mii’s

auf dem Mii Platz laufen auch diverse Figürchen rum die ich gesendet bekommen habe oder die per Automatik von irgendeinem User bei mir gelandet sind  

 

 

 

