Heilliges Pogopuschel !!

     

BULLS-EYE, *clap,clap* go-go!!!

endlich geschafft, habe soeben Episode 15 von Chocotto Sister fertig gesubbt (jetzt noch den ganzen Müll drumherum bearbeiten) das heißt Zeit für den Blog-Plan 2007 !!

Ich habe mir ein paar Serien rausgepickt die ich mit Anfang des nächsten Monats in meinen Blog aufnehmen werde. (Oktober Season geht vor *_*)

 Ich nenne diesen Plan: „VERDAMMT NOCHMAL, WILLST DU DICH ZU TODE ARBEITEN!?O_O!?“ Version 2.3/http-add-on/“….öhm…vielleicht ;D…“//trashback:-hab-sowieso-kaum-was-gemacht-in-letzter-zeit-für-meine-blog.php.?

Liste der Anime die ich Bloggen werde, und Liste der Anime die ich vielleicht Bloggen werde

 !!BLUBB NOTICE!! pic’s zu den Serien findet ihr in ZOMG!! News

ob ich shakugan no shana 2 blogge? glaub nich, is zwar mein blog, aber ich hab angst das der fanboy in mir am rad dreht und alle möglichen beinflussende kommentare von sich gibt (hmmm…jetzt hab ich doch lust)

Bamboo Blade (mädels,kendo,MÄDELS *_*…TSUNDERE *_*!!!)

Clannad (drama !!!!kekse!!!drama!!und noch mehr kekse!!)

Kimikiss Pure Rouge (holla eroge umsetzung, harem-4-ever)

Kodomo no Jikan (wo sich genuss und gesetz die klinke in die hand drücken)

Ef – a Tale of Memories (liebe,hass,eifersucht OMG!! Katastrophe!must watch)

Dragonaut the Resonance (liebe,kampf,liebe… yosh!!! bin dabei)

Sketchbook: Full Color`s (eine schoolkids slice of life story wie keine zweite wird versprochen)

Serien die ich vielleicht behandel (mal sehen wie sie sich machen)

Youre under arrest (in namen ihres Vorbau’s!!!nehmen sie mich fest *_+)

Minami-ke (das leben kann so fluffig sein *_*)

Shion no Ou (synonym= Flowers of Hard blood, na das klingt schonmal interessant)

Rental Magica (wooot sieht nach nem Allen Clon aus D. Gray Man aus)

Myself, Yourself (love is all around me <3)

Prism Arc (von den machenr von Zero no Tsukaima…hmm viel kissu wenig story?)

Night Wizzard ( holla die waldfee, kann es sein? mal wieder ein vernünftiger fantasy anime?)

