5 mal muss ich noch aufstehn, um neuen Shana Stoff zu sehn *_*

KK, schon klar, nicht direkt 5 mal hab kein Plan wie schnell oder langsam die Subber das Projekt angehen werden. Aber hey auf ein paar Tage kommt es auch nicht an…… Shakugan no Shana ist eines meiner Persöhnlichen Anime Highlight’s der Oktober Season. Natürlich auch des ganzen Jahres 2007, aber das wäre dann wieder zu grob da 2007 wirklich ein paar fantastische Serien geboten hat oder immernoch tut. Der Zeichenstil, die Synchronstimmen (besonders die von Shana und Wilhelmina/WARNUNG!! sucht niemals nach fotos von den synchronsprechern, ihr könntet es bereuen und desillusioniert den Rest eurer Tage weinend in einer dunklen ecke verbringen. Mich persöhnlich hat es unmengen an betäubungsmitteln, verzweifelten nächten und literweise tränen gekostet das Foto von der Shana Synchronsprecherin zu vergessen. Denkt immer daran meine Kinder !! nicht alles was glänzt ist ist aus Schokolade und nicht alles was sich gut anhört ist Music von Yuki Kajiura…..!!!)

Tadaaa, das Shakugan no Shana Beziehungs-dingenskirchen…dingens…oder so (n paar haben ja leider schon den löffel abgegeben, das arme mädel q.q) Die Farben sind leicht zuzuteilen,  Rosa bedeutet Liebe/Zuneigung,  schwarz bedeutet vorgesetzter/Chef,    Rot bedeutet Hass/Feindschaft und die anderen farben stehen für Mütterliche Beziehung,  Liebe, Hass, Partnershcaft  etc. muss man nich erklären sieht man (sofern man Season 1 geguckt hat xD) die durchgestrichenen haben den Löffel abgegeben. Bei den Bösen bin ich nich sicher ob der Motorrad Typ und der Unsichtbare vernichtet wurden.

Soviel Liebe *_*……aber wie immer mehr Nachfrage als Angebot,

kennt wer den Harem,comedy,Fantasy Anime Maburaho?, hat keine besondere Story aber am ende bekommen alle Mädels die in den Typen verliebt sind, den Typen ^^ weil der sich irgendwie Multipliziert hat (eine der mädels nimmt sogar gleich 3-4 von den Typ ^^) das ist ein Happy end, jawoll !!

Advertisements