Was soll ich davon halten o.o!?

neben 2 vielversprechenden dramen (clannad, ef – a tale of memories), diversen comedy und slice of life (minami-ke, sketchbook, bamboo blade etc.), ner menge romance und harem + genre (dragonaut,kimikiss, myself yourself etc) und ein paar fantasy/action Anime….. kommt mir der Oktober wie der reinste Ecchi Vergnügungspark vor. Natürlich gehöre ich zu denjenigen die sich darüber Freuen wie bekloppt *_+, MOE,ECCHI,MEIDO..

Oktober 2007…nein Anime Jahr 2007, mit deinen  genialen dramen, comedy/parodie, action, slice of life und ECCHI, du wirst mir ganz sicher ewig im Gedächtnis bleiben. Wer weiß was 2007 noch so alles aus dem Ärmel zieht, aber soweit ersteinmal die Oktober Ecchi Anime’s

mehr lesen, mehr sehen ^^

 Goshuushou-sama (kilano empfiehlt, ecchi freunde..das ist es!!!)

Shungo ist ein normaler High School Schüler der alleine in einem riesigen Haus wohnt. Eines Tages schickt ihm seine Schwester Ryoko die Mädchen Mayu and Mikihiro Tsukimura, 2 Geschwister die mit Shungo zusmamenleben sollen damit sie Mayu helfen können ihr Problem zu überwinden, ihre Männerphobie!! von dort an teilen die Mädels und der Junge alles, das Schlafzimmer, ein Bett und sogar die Badewanne. Und als wenn das nich schon verrückt genug wäre, endet die Klassensprecherin Reika irgendwie als ihre Maid.  
 

——————————————————————

Kodomo no Jikan
schoolkids, romance, ecchi, comedy
dazu muss ich wirklich nichts mehr beschreiben, guckt einfach unter kategorie meine beiträge dazu an

———————————————————————–

Koharu Biyori  (OVA)

Ecchi, Romance, Comedy, sci-fi
 

————————————————————————

Kimi ga Nozomu Eien ~Haruka Route~ (Kilano empfiehlt q.q angucken!!)

 Drama, Ecchi, Romance, Game, Schoolkids
wooot im Dezember endlich !! q.q bitte diesmal ein happy end für haruka
 
