Sakura Tree = was ewig währt, wird auch nich besser, doofaaa Baum döhh Ô_ô!!!

Comedy, Drama, Romance, Schoolkids, Game, Harem 

(episode 1 ist draußen)

Tjaha, Da Capo und Da Capo 2 habens ja schon gezeigt, der Sakura Tree macht nur Ärger, und nü……. 53 Jahre nach da Capo 2 (respekt, 53 jahre war n guter einfall, jeder depp würde 50 oder gleich 60 jahre nehmen, wenn nicht sogar  dreitrillionenvierhunderneunundzwanzigtausendeinhundertelf jahre) macht der Baum auch wieder nichts als Schwierigkeiten. Und Episode 1 legt auch gleich richtig los, wer hätte das gedacht, gleich in der ersten Einstellung sehen wir ein Liebesgeständnis „WOOOT+300% Motivation„, das ist doch mal erfreulich, denn ich hasse nichts mehr als Romance Anime die erst in der letzten Folge, in der letzten Einstellung, in der letzten Minute oder gar im Abspann 2-10 Secunden Romance zeigen X_x geschweige denn nichma n Kiss oder nur einen T_T

Opening

——————————————————

Ending
[Youtube=http://youtube.com/watch?v=8FSIFKYbSBQ]

Die 3. Season basierend auf der Visual Novel Da Capo IIi welche 53 Jahre in der Zukunft nach der 2. Da Capo Season spielt. Das Sakura dingens hat sich nicht verändert und ist immer noch da. Otome und Yume sind die von Nemu (da capo 1st und 2nd season). Der Maincharacter ist Sakurai Yoshiyuki – der Sohn den Sakura und Junichi niemals hatten – welcher zur existenz durch den neu belebten Sakura Baum kam dank Sakura. Note; That tree is just full of trouble, should just cut it down lol.

Was soll man noch groß zu Da Capo sagen, die 2 vorangegangenen Staffeln, waren niedlich und was fürs Herz (mit ner Portion traurigkeit). In der jetzt anlaufenden 3. Season kehren einige der Characktere wieder (trotz der Zeitspanne von 53 Jahre) der wiedergebornene Jun’ichi aka. Yoshiyuki und natürlich Sakura selbst. Ich werds mir auf jedenfall reinziehen, Harem,Drama, Romance…..genau mein Geschmack.

und nicht Verwechseln ^^

Da Capo = Season 1

Da Capo Second Season/ D.C.S.S = Season 2 (2 jahre nach Season 1)

Da Capo II = Season 3 ( 53 Jahre nach Season 2)
 

Advertisements