„wgafa<wztedagd<jhdafvedz“ !!

ich entschuldige mich bei allen blog lesern hiermit, ich möchte ja eigentlich direkt nach erscheinen einer neuen episode bloggen, aber heute war einfach zuviel auf einmal anzuschauen.

Shakugan no Shana Movie, Da Capo II (rewatch diesmal mit subs), Myself-Yourself, Bleach 143, Ohedo Rocket 19, Angel Heart 35-37……

ich werde mir morgen dafür in ruhe Zeit nehmen und Myself Yourself Ep. 1 Bloggen.

„There it is !! Kilano *LUCKY*

Das einzige was ich zu diesem neuen Harem,Romance,Love,Drama Anime sagen kann….. ich hab mir episode 1 jetzt schon 10!!! mal angeschaut. Ai ich gebs ja zu was Love-Harem angeht bin ich immer schnell Weich. Dafür nehm ich es mit ernsthaften Dramen umso genauer (also nich übelnehmen wenn ich bei harem anime gern mal ins schwärmen gerate ^^#)

Zeichenstil = OK!! , Synchronstimmen = OK!! (bei Aoi, entweder man hasst sie oder liebt ihre nya Stimme), Ersteindruck = MOA!! die Gefühle schlagen um sich und

„Heiliges Pogopuschel“ TSUNDERE – ATTACK !!

bis morgen,   gute nacht……

