Action,Sci-Fi,Super Power,Monster,Romance

Jaha, so kanns gehen, während mir bei Gundam 00 Ep. 01 vor Langeweile fast das Gesicht eingeschlafen ist, hat mich Dragonaut nach ein paar Minuten sofort Begeistert. Sci-Fi, Super Power, Uminöse Drachendingens

Worum geht es ?

Im Angesichts der vor ihnen Liegenden Verdammnis in Form eines Riesen Asteroiden, hat die Menscheit eine neue Waffe entwickelt, die Dragonauts welche sie nach dem Fund eines Drachenei’s auf dem Meeresgrund erschaffen können. Wenn ein Mensch das Drachenei berührt und es sich mit im Synchronisiert, gibt es (ich nenne es glibber) etwas Substanz ab und der Betroffene ist in der Lage einen Dragonaut zu kontrollieren.

ein ausführliches Review dazu findet ihr bei meinem Kollegen Ringlord, detaliert geschrieben mit vielen Pic’s, hat mir sehr gut gefallen.

Ringlord’s Dragonaut Ep 01 Review (link),

Kilano sagt „wunderprächtig“

