argh…..

Romance, Harem, Game, Schoolkids

*MEINUNG ZENSIERT*

srry hatte hier ne hass arie niedergekritzelt, aber vielleicht etwas voreilig bei nur einer episode bisher (habs wieder gelöscht, nur soviel es kam oft das wort erbrechen vor), aber glaubt mir ich hatte selten solch derbe kopfschmerzen bei einer harem episode. Ich hab School Days überlebt ich werde auch Kimikiss überleben, und wiedereinmal muss ich bestätigen, von dem was man bisher sah, ist das Game dem Anime Lichtjahre überlegen. (ps: hab noch nie ein so selten dämlichen einstieg für eine harem episode gesehen, lalala machen wir es uns einfach wir haben nur 13 episoden zeit, also servieren wir mögliche partner direkt mit erscheinen der möglich passenden person dazu…und das am besten in einem tempo und sinnvollen zusammenhang den keiner kapiert….amen/ sorry leuts ich geh ne runde kotzen, ich warte 3 bis 4 episoden ab und denn weiß ich für mich mehr, kann mir aber kaum vorstellen das sich da noch was bessert,ich kenne soviele harem anime und drücke wirklich  bei vielen n‘ auge zu, aber dieser hier will mich verhöh’n gott ich hab schon 2 kugelschreiber durchgebissen…  ich geh pennen)

