Jeder Anime Fan egal wieviel, wann, wovon, worüber er etwas schaut hat doch immer !! ein beosnderes Genre/bzw. Story Aufbau das er allen anderen Dingen bevorzugt. Sei es der 100% Moe Fan, der 100% Dramatik Fan, der 100% Splatter oder wasweißichnichnochalles Fan.

Das ich Romance Fan bin ist nichts neues, aber mein Herzblut gehört zu 100% dem Genre Vampire-Romance *_*, ich liebe einfach Romanzen alà „ich kann dich zwar nich leiden, brauche aber trotzdem dein blut“ bzw. „ich brauch zwar blut, hab dich aber vielzu gern als das ich dich beißen könnte“ oder „moah!! ich will dia auslutschen !! *-,*“

Hazuki *_*……vernasch mich !!!

Es gibt soviele schöne Manga und Anime darüber (bsp. Karin, Tsukuyomi Moon Phase, Lilim Kiss, Vampire Knight und und wie sie nich alle heißen)

Meine absoluten Lieblinge sind aber Rosario+Vampire (anime 2008/manga noch nicht in english erhältlich) und mit Abstand Tsukuyomi Moon Phase *___* ❤ Hazuki-chan ❤

ab zu den Pic’s + ein wenig Info zu den Serien

——————————————— 

Tsukuyomi Moon Phase

Comedy, Supernatural, Romance

Anime 2005 Tv 26 episoden/ Manga 13 Volumes ongoing

beeilt euch mit dem Manga Release X_x will ne 2nd Season sehen, immerhin sind ja noch n paar Bösewichte über

————————————————-

 Lilim Kiss

Comedy, Romance, Ecchi, Drama

Manga 2000, Volume 2 complete

wirklich süße Succubus Story, am ende wird einem aber das herz gebrochen q.q

————————————————–

Rosario+Vampire

Comedy, Supernatural, Monster, Romance

Anime 2008 episoden 13/ Manga Volume 9 ongoing

Link zu den bereits Vorhandenen Rosario+Vampire Artikeln

Link ^^

—————————————————-

Karin

Comedy, Ecchi,Romance, Supernatural, School Life

Anime 2006 Tv 24 episoden, Manga (Chibi vampire) 12 Volumes ongoing

ja auch hier bitte ne 2nd Season, is ja noch genug Manga Stuff über

——————————————-

Vampire Knight

Romance, Supernatural, Mystery, School Life, Shoujo

Manga 2005, Volume 6 ongoing

(eine schule mit tages klassen und nacht klassen, die schüler der nacht klassen sind Vampire, tag und nacht begegnen sich wenn die einen gehen und die anderen kommen, es ist die aufgabe der Guardians die Tages Schüler von denen der Nacht zu beschützen)

——————————————–

Chu x Chu the Idol is a Vampire!?

Manga?Anime?Game?

 

Vampire/Succubus Romance FTW !!

