JAHAAA, das hat mir geholfen die Kimikiss Grütze von Gestern zu vergessen. Myself; Yourself ist wirklich was feines, und Holla die Waldfee grad mal Episode 2 und die Gerüchteküche brodelt, werfen wir Pfeffer ins Gemunkel !!

NEW CHALLENGER !! Hoshino Asami

Kurz-Zusammenfassung:

Nachdem unser Held in der ersten Episode ordentlich eine geklatscht bekommen hat weil er sich nicht an Nanaka erinnern konnte, hat er diese Episode wieder Land gutgemacht bei ihr (ohne das er davon weiß). Während er eine Melodie auf Klavier spielt, während Nanaka ihn heimlich belauscht, erklärt er einem Mädchen das er den Namen des Liedes nicht kennt. Es wurde ihm vor 5 Jahren zum Abschied vorgespielt (von Nanaka) und er kann es wie im Schlaf spielen, eine Melodie die ihm sehr wichtig ist und die er nie vergessen hat. (+100% Bonus in Nanaka’s Herz). Joa das war das Highlight der Episode, aber es taucht ein neues Mädel auf die Interesse an ihm zeigt (ep 3 geht darauf warscheinlich ein) ich persöhnlich finde sie bisher von allen am Attraktivsten.

Zudem werd ich mir die CD zulegen müssen, das BGM welches bis kurz vor dem Anruf seiner Mutter spielt ist ja mal wieder ein Juwel unter den tragisch anehauchten Instrumental’s

Zum Gerücht, wie letzte Ep. hat auch diese seine Mutter wieder angerufen und sich erkundigt wie es ihm geht, ob er in der Schule war und ob sicher alles in Ordnung ist mit ihm….. GERÜCHTE !! waswiewowas? ist er vielleicht sterbenskrank und macht es nicht mehr lange? ist das der grund warum er nochmal in seine alte city wollte? er hat ja noch keine antwort gegeben warum er zurückgekehrt ist !!

bin grad n bissl faul für die ganze episode pics zu uppen, mach ich später ^^

Advertisements