12.10.2007

es war wieder einer dieser Tage…

man erwartet nichts und wird überrascht. Mir wurde ein Paket gegeben (vona Post natürlisch ^^) und ich dachte, wow die aus Amiland sind aber Fix (hatte mir vor einigen Tagen Manga Volume 1-4 von Tsukuyomi Moonphase bestellt, da es die Dinger ja net auf deutsch gibt) Naja stutzig machte mich nur der Zettel auf dem „AnimaniA“ stand. Also schnell das Paket aufgerissen und siehe da…… „Herzlichen Glückwunsch“, da hab ich doch tatsächlich einen der vielen Preise abgestaubt vom Gewinnspiel 02.07 (darin ging es um den AnimaniA Award 2007, lieblings dvd’s, zeichner, serien ankreuzen für ein Ranking)

Hab ich Kulleraugen gemacht alsmir aus dem Paket eine auf 3.000 Auflagen Limitierte Captain Herlock/Harlock Collection in die Hände fiel *___* !! *LUCKY* ersma den happy dance…gedancet ^^. Captain Herlock/Harlock ist schon seit Jahrzehnten zu verfolgen, es gibt soviel Anime Stuff, Gast Auftritte in anderen Serien etc. eine echte Kultfigur eben. DANKE ANIMANIA ^^, oder danke zufall, wem auchimmer Danke für den Preis *_*

hab noch nie in einem Gewinnspiel was gewonnen, die Collection bekommt n‘ Ehrenplatz ^^ (*LUCKY* hab eh kaum Geld für Anime DVD’s geschweige den Boxen über, die letzte Box die ich gekauft hab war die Complete Collection von Ouran High School + Ost)

Nice, werd wohl mal wieder n Anime Abend mit Kollegen abhalten. (Stimmung + 10.000%) die schönsten Gewinne sind doch die, welche man total vergessen hat *_*

Advertisements