Oh my Goschhh……

Minami-ke hat mich nicht entäuscht, es ist was ich erwartet habe sinnloses bzw. alltägliches (wenn wir an leute wie mich oder andere freaks denken ^^) Slice of Life und in Schlüsselmomenten verwandelt sich der Zeichenstil in großes Kino ^^. In Episode 1 lernen wir die 3 Schwestern kennen (die große Haruka, die mittlere Kana und die kleine Chiaki), es wird versucht einen Kuss loszuwerden und ein harmloser nichts böse denkender verliebter Junge bekommt von  der mittleren Schwester eine Reingewürgt, da sein Liebesbrief an sie von der kleinen Schwester etwas umkodiert wurde sodass es nach einer Kriegserklärung aussah (naja, die mittlere is ja nich grad ne Leuchte ^^)

 seit der Nice-Boat Attacke auf Kodomo no Jikan is Rund und Orange nich grad eine gern gesehene Kombination von mir….
 
planlos, seltsam, verrückt und soooo knuffig Kana-chan

einfach nur köstlich, 3 Schwestern die zusammenleben und deren Alltag wir begleiten. Zugegeben ein etwas verrückter Alltag (aber das is nu mal slice of life ^^). Da hätten wir die große,weise und vernünftige Schwester, die kleine niedliche aber mit allen Wassern gewaschene Schwester und…….ähm ja die mittlere, total sorglos, total planlos und total…..intelligenzlose Schwester. Alle in einen Topf schön umrühren, jede Menge alltäglicher Situationen auf ganz eigene Art begegnen und meistern (oder eben auch nicht ^^) und fertig ist der Snack  “ Minami-ke “ locker leichter Pudding für zwischendurch oder danach

Guten Appetit

ein paar Pic’s aus Ep 01

kann mir net helfen, hab aber grad voll das kodomo no jikan dejavue, liegt wohl an der pose

 

Chiaki <3, klein aber oho (und hat sone schön stimme alá, trockeneis *_*)

holla die waldfee chiaki und kana benutzen das wort bitch,…total normal im wortschatz zur personifizierung weiblicher lebensformen untereinander ^^

Kana, zwar nicht intelligent, aber warscheinlich macht das ihren charme aus, gepaart mit ihrer „hier bin ich, was geht ab“ einstellung

Kana bekommt einen Liebesbrief von einem Mädchen-Schwarm und malt sich aus wie sehr eine Beziehung mit ihm ihr Ansehen steigern würde (zeichenstil wird an manchen szenen in großes kino gewandelt ^^)

you got love-letter !!!

kana hat interessante edanken und ein noch interessantes denker gesicht ^^

arme sow……schreibst mit allem mut einen liebesbrief an Kana das Toast, und die lässt sich von Chiaki verkohlen und hält dein Geständniss für eine Kriegserklärung, tja so kanns gehen „statt liebe gibs hiebe“ ob das deine letzte chance war?

————————————————————-  

ne lustige serie

Kilano sagt: ITTADAKIMASU !!

Advertisements