Tada~ Episode 2 ist draußen. Sagt was ihr wollt, dezent eingesetzter Ecchi+einen Hauch Love in der Luft können immernoch Wunderprächtig von zuwenig/garkeiner oder langsamen Story ablenken. (joa aber besonders wenn man gerne Brüste/tüten/Melonpan’s was weiß ich wie ihr die nennt, betrachten und niedliche Mädchen beim niedlich sein beobachten kann)

Shungo, du glücklicher bastard >.<, ich will auch q.q

Nun wissen wir auch wie die Super-Reiche und beliebte Schuhlsprecherin als Live-in Maid geendet ist bei Shungo, sie hat eine Wette verloren und kann nun unaufällig in seinem Haus bzw. seiner nähe sein. Das die blauhaarige Tsunderen auf Shungo-kun abfährt war vorherzusehen. Ich erwarte die nächsten Episoden n‘ Haufen kuddel-muddel, stress, herzschmerz, irrtümer, verwechslungen, romance aber mit wem er am Ende dann zusammenkommt is ja eigentlich Logisch.

Story ist nach wie vor nichts (wird wohl auch nichts kommen) außer Mayu’s abhärten gegen ihre Männerphobie. Diese Episode gibt es einen Kampf zwischen Mayu und Rika (leider sind alle disziplinen irgendwie Busen bezogen, und daher verliert Rika haushoch gegen Mayu ^^ natürlich pure Absicht von Shungo’s Sis und Mayu’s Bruder um Rika zum bleiben zu kriegen)

mehr lesen, mehr pic’s


Respect !! Mayu-chan hat es doch tatsächlich geschafft sich mit einem Kleberoller selbst zu knebeln, das is nich nur ein beeindruckener Skill, das is auch sexy anzusehen ^^

 

die erste nacht gemeinsam in einem bett, während mayu freidlich vor sich hinschlummert, kriegt Shungo kein auge zu…..würd ich auch nich wenn neben mir ein niedliches „pardon“ Ti**en-Monster liegen würde ^^

joa das ist ganz schön hart für Shungo….in öhm…sicherlich mehreren hinsichten xD

lol, was sie wohl träumt…..was er wohl denkt ^^

da is wer eifersüchtig ^^

in der schule alles beim alten….zombie alarm (mein gott ich hoffe mir wird niemals so so heftig „ich bin geil auf dich“ im gesicht stehen is ja gruselig,….aber sabbern is ok….denke ich ^^)

schwimmstunde, mayu wird von den liebestrunkenen jungs in die ecke gedrängt……aber

shungo hat seine ganz eigenen probleme (du glücklicher bastard >.<)

round 1: coplay battle

ähhh ja…flashy auftritt reika, aber männer sind weitaus einfacher zu begeistern als mit viel schnick schnack….go for it mayu *_+

round 1 geht an mayu und auch round 2…..gewinnt sie locker, it’s all about the melonpans ^^, armes rika-dingens da kannste schieben, drücken und quetschen….wirst trotzdem von mayu geowned..

in der letzten runde versucht sie sich an Shungo ranzuschmeißen, entblößt sich und geht nur mit bademantel bekleidet auf ihn zu, der is allerdings schon eingepennt vom anstrengenden Tag, sie versucht ihn zu küssen….

aber da er schläft und ein ausgezeichnetes kampftraining hatte, reagiert sein körper automatisch und überwältigt Rika (die glaubt wiederum er will sie jetzt sofort vernaschen, und öhm….leistet erstaunlich wenig gegenwehr, um dem ganzen die krone aufzusetzen…sagt sie sogar wenn er sie wirklich vernaswchen will ist sie damit einverstanden ^^……wow, ob mir sowas auch mal passiert?) naja wie gesagt Shungo schläft und ist auf autopilot, und zack….. knockt er Rika aus….. reflexe….da sind selbst mädels nich vor sicher ^^, ende aus … Rika ist absofort live-in maid (zu ihrer freude, wartend auf die nächste chance um Shungo-kun an die Boxershorts zu gehen ^^) 

netter versuch die liebe zu gestehen, aber der typ pennt bereits ^^

WOOOT!? making you want to do IT!! (um es mit den worten von Johnny Bravo auszudrücken „oh mama“ komm her kleines)

sie missversteht seinen schlafwandelndes Self-Defence als Vernasch Prozdeur, naja sie sagt sie sei nich emotionall auf das egglaubte vernaschen eingestellt,….ihre augen sagen aber was anderes ^^, ihr mund danach auch xD

tjoa. schlafwandel shungo macht kurz *knack* an Rikas Hals, sie geht K.O. und er pennt weiter

öhm, nu kann sie als live-in maid zwar immer an shungo’s seite sein, aber….

 ich denke damit hat sie ein neues problem…..shungo’s schwester scheint auf die leicht zu erregende (im sexuellen sinne) Rika abzufahren und macht….avancen xD

 
amen bruder….

—————————————————————-

Abschliessend ein Wort an die Mädels und Damen (dem weiblichen Publikum) bitte nicht falsch verstehen, JA ich stehe auf große-wohlgeformte runde Brüste/Busen/Melonpan’s…was auch immer, welcher Kerl tut das nicht? aber das ist eher sowas wie schokolade oder Moe Mädels geil finden, es sieht einfach lecker aus *_*. Mädels mit kleinen oder ohne Melonpans sind deswegen nicht schlechter oder unbeliebter Ô_ô. das sage ich nich zu meiner Verteidigung (jajaja ich weiß hört sich aber danach an höh?) großes Kilano ehrenwort, Mädel= Moe/sexy = Körbchengröße EGAL !! (ist zumindest meine Ansicht)

wow….das klang aber doch schwerst nach rechtfertigung…..ach scheiss drauf XD ich mag Melonpans, du magst Melonpans wir alle lieben Melonpans das war immer so, das wird immer so bleiben, wir schauen sie halt gerne an (und anfassen natürlich auch *_+)

Endgleichung, is ein Mädel nach geschmack hat sie Melonpans, oder halt nicht das ist am ende doch total blubberlutsch-egal

Advertisements