gibt Episode 03 des Rätsels Lösung?

nicht ganz, aber wir sind nah dran herauszufinden warum Sana jeden Tag von seiner Mutter angerufen wird die sich erkundigt wie es um ihn steht und ob er regelmäßig zur Schule geht. Er wird kreidebleich beim Anblick eines Messers an dem Blut klebt und die Kamera wandert wiedereinmal unaufällig an sein Handgelenk welches immer von einer Armbanduhr verdeckt ist. Ist der Grund in seine alte City gekommen zu sein, das er sich mal fast Umgebracht hat? abwarten und Cookies Essen.

N….Nice Boat !? (ruuuuun!!)

Worum gehts?

Um Sana und Nanaka wieder miteinander zu versöhnen, planen Shuu und Shuri einen Ausflug mit Grillen und anschliessenden Schwimmbad Besuch. Nanaka taut auch langsam auf, ihre Gefühle für Sana scheinen trotz des Unangenehmen Wiedersehens in Ep 1 immernoch sehr stark zu sein (was er unwissend nicht zuletzt seiner Klavier Einlage der Ep 2 zu verdanken hat). Zu ihrem Pech werden ihre zarten Annährungsversuche und Romantischen Gefühle zu Sana hin von Hoshino’s Anwesenheit zerstreut. Ich denke das Hoshino langsam auch Gefallen an Sana findet. Im Schwimmad gibs die Harem übliche „*sabber* swimmsuit szene“ ebenso wie die „uii große melonpans….außer die eine da“ Szene (die eine ist in diesem Falle Shuri ^^#)

Vorschau auf Episode 4 zeigt ein neues Mädel das Krieg erklärt!! sie will um jeden Preis das Herz von Shuu erobern (oha o.O shuu? das könnte an begriffstutzigkeit scheitern ^^)

mehr lesen, mehr pic’s mehr melonen, ….mehr „nice boat“ o.Ô!?

——————————————————

uiuiui, da wird ein Fisch ausgenommen, so wie ich Nice Boat kenne passiert bestimmt bald wieder was zbsp. Schülerin beim Fisch ausnehmen durchgedreht !! Junges Mädchen nimmt während des Kochunterrichtes ihre Mitschüler aus (organisch) „oder „Schülerin während des ausnehmens eines totgeglaubten Fisches aufgefressen !! vom totgeglaubten Fisch“ ab sofort werden alle Fisch,Koch und Essens Szenen Zensiert !! “ verbietet Landesweit das Kochen, verhaftet Mälzer, Jimmy und die anderen Kochshow Papnasen, Biolek kriegt 10 mal lebenslänglich (so oder so ähnlich)

Ok was stimmt nicht mit nicht mit Sana?? was für Erinnerungen drehen beim Anblick eines blutigen Messers seinen Magen um?? (es liegt nicht am blut alleine *kick* ich sag nur ARMBANDUHR !!)

uiii…wieder einmal eine dieser „ich trage nur aus zufall 24 stunden 7 tage die Woche meine Armbanduhr“ Kamera Einstellungen

nachdem es ihm wieder etwas besser geht, findet er ein hübsches steinchen im Fluß  (Shuri findet ihn und sieht sofort das mit ihm was nich stimmt stellt aber keine weiteren fragen)

obwohl Shuu gesagt hat das Aoi nichts mitbringen soll weil er ja genug Fisch fangen würde zum Grillen hat sie trotzdem jede Menge Futter angekarrt (weise Aoi ^^) gut das sie Shuu’s Angelskills bezweifelt hat sonst wärs nähmlich nichts geworden mit dem Grillen.

„Shuu was punched by a Starlight-Ego-Breaker Plus“

Und auch Sana bekommt ne Packung, im Gespräch erwähnt er das seiner Meinung nach Dinge die man Geschenkt bekommt welche aber ein Verfallsdatum haben oder nicht berührbar sind (essen oder ein lied zbsp.) im Herzen weiterleben, und ausgerechnet die Mädels sagen das sei n bissl seltsam ^^(verkehrte welt o.o!?)

„Sana was punched by a Starlight-Ego-Breaker Ultra“

Hoshino-san *_*

—————————————————

und ab ins Schwimmbad *-,*, ou man….so einen anblick nur ein einziges mal inem deutschen schwimmbad im sommer sehen, das wäre wohl….zuviel verlangt (japanisches schwimmbad vielleicht *_*?)

wenn jetzt einer ankommt „öh…die sind doch nur gezeichnet, öhh…gibt nix geileres als blondinen mit dicken ******“ , dann lass dir gesagt sein „lass mich in ruhe mit dem zeugs das ich nich verstehe…wie heißt das noch gleich?….ahja real life, simples denken, kalter und trostloser realismus und so

ich bin immernoch fest davon überzeugt das es einen Gott namens „Zoom“ gibt (und ja ich denke das er in einer Art Sabber Sekte is, oder einfach nur Männlich  ^^)

ihr…wie sagt man in so einem moment?…ihr sabbert mir aus der Seele, ganz ehrlich

Hoshino *_*

 

Q_Q dont worry Shuri, ich würd dich auch so sofort nehmen (und zwar in beiden bedeutungen *-,* melonen sind nicht alles, auch wenn du mir das im schwimmbad zwischen riesen melonen nich abkaufen würdest/welche Frau würde das schon ^^)

———————————————————-

keine panik, einen hübschen mensch kann nichts entstellen (naja außer vielleicht hautcreme von Usch* Glas X_x)

———————————————————–

zurück vom schwimmen, bei Aoi zum Tee eingeladen dazu selbstgebackene Kekse von Nanaka, der gefundene Stein als Geschenk für Nanaka, da er von Sana kommt = Happy Nanaka, träumende Nanaka, verliebte Nanaka…..alles Nanakalistisch *_*

———————————————————-

hmm, der tägliche anruf von sana’s mutter um zu überprüfen ob alles ok ist mit ihm (resume; 3 episoden 3 anrufe, diverse unaufällig-aufällige perspektiven mit, von oder auf seine Armbanduhr + eine schockreaktion auf ein blutiges Messer)

———————————————————-

und was macht Nanaka um die Uhrzeit…vor sich hinträumen….

————————————————————

dieses Mädel wird in Episode 4 vorgestellt, sie wird versuchen Shuu’s Herz zu erobern, hoffen wir das es nicht an unüberwindbaren Problemen scheitert, zur Auswahl stehen:

– Shuu is zu blöde/locker/begriffstutzig um zu raffen

– Shuu is heimlich hinter Sana her und ein Yaoi Doujin Sammer

– Shuu und Shuri haben ein Verhältnis (geschwisterliebe deluxe)

– Shuu liebt eine andere (schwester oder unbekannt)

was is ein strawberry jump shot? egal bei sonem putzigen entschlossenheits gesicht will ich auch ein haben Q_Q

Episode 04 „I’m Not a Child“

 

Advertisements