Ich wollte längst die Reviews zu den neuen Episoden fertig haben, aber momentan etrinke ich förmlich an Sachen die ich aufgeschoben und aufgeschoben und nochmals aufgeschoben habe….und nun muss/will ich sie endlich Abarbeiten, daher verzögern sich einige Dinge zur Zeit hier.

Kilano’s Arbeitsplan:

Manga (grad am lesen bzw. muss beenden)

Love Hina Band: 13+14

Angel Sanctuary: Band 12 —> bis ende

Air Gear: vom anime ende bis zum neusten Chapter, kurz „kurz ne ganze menge noch“

Chocotto Sister: das kurzlich erschienene Volume 6

Tenhjo Tenge; die ersten Chapter aus Band 17 (joa auch TT geht weiter)

Lilim Kiss (die beiden volumes nochmal lesen als wiederaufrischung)

Gunslinger Girl: Band 7 (ich warte doch nich auf anime 2nd und lese schonma weiter)

High School Girls; Band 7 (slice of life an einer mädchenschule? must read*_*)

Anime (die ich nochmal beenden muss von 2000 – 2006/07 beendet)

momentan;

SNB; Rewatch fürs bloggen

WSD; Rewatch fürs bloggen

PSS; Rewatch fürs bloggen

Reideen 2007

Zegapain

Trinity Blood

werd mich ranhalten und versuchen nächste woche die verpassten reviews nachzureichen

öhm….hab euch lieb!? *rettendurchschleimen* xD

