Wie dem Zuschauer nicht entgangen sein dürfte (es sei denn die Person war auf MasterFanserviceMode und hat Geistig immer abgeschaltet wenn Szenen ohne Nackter Haut zu sehen waren/ soll es angeblich ja geben ^^) Hatte jede Episode bisher eine Szene aus der Vergangenheit, in der sich ein kleiner Junge und ein Mädchen unterhalten. Diesmal küssen sie sich. Ich bin mal ganz auf Zack und behaupte das es sich bei den Kindern um Shungo und Mayu handelt, die sich als Kinder ein Versprechen gaben und es irgendwie vergessen haben oder nich erkennen das der jeweils andere die Person von damals ist. Und da die Story nich grad vor Innovation strotzt/egal-fanservice/ Tippe ich auf einen Schlüsselmoment alà *gähn* „Oh, du bist es…erinnerst du dich an unser versprechen“ „blablasülzschmalzblablubb“ „ja genau blubb-blubb-blubberlutsch wir beide für immer zusammen“ „OMG, blabla dein ganzes bemühen war für mich, ich lieb disch“ „balablabla“ Happy End.

 

is nur sone vermutung, Miss „ich bin blauhaarig agressiv und will auch ne Scheibe Shungo“ geht natürlich leer aus und fängt was mit ihrem Assistenten an. Ich denke jeder der n bissl länger mit Anime zu tun hat kommt auf so ein oder ähnliches Ende *_+

Episode 03, Worum geht es?

Reika die Mayus Schwachpunkt herausgefunden hat, Plant sie durch eine Mitschülerin in diverse Situationen zu bringen die sie zum Aufgeben zwingen, leider läuft irgendwas schief und das Ofpfer des ganzen Unternehmens ist immer Shungo ^^#…… (unter anderem jede menge Shops mit zweifelhafter Männlicher Besetzung, dazu pack ich keine Pic’s rein krieg sonst Nighmares) Vergleich: die Episode würde sich nahtlos in Inukami einfügen…. nich falsch verstehen, Inukami is funny, aber….naja wer es kennt weiß was ich meine ^^

