ok…..´holla die waldfee, heut gabs ne ganze Menge für diese Random Episode. Wieder ne menge zum Grinsen (nicht direkt lachen, aber zum Grinsen hats gereicht ^^)

 FREEZE !! or PTA take your balls X_x

Was ging ab !?

10 Jähriges Mädchen verliebt sich in Shuu (16 jahre), Sana soll ihr helfen mehr über Shu zu erfahren, und so erfahren wir das Shuu große Brüste mag, Mädchen die keine Gewalt anwenden…also alles was seiner Schwester auf keinsten entspricht. Das Mädel will dann wissen von Aoi wie sie solche riesen Melonen bekommen hat antwort von aois mutter: „früher sagte man das man seine Brüste von einem Jungen massieren lassen sollte“. Daraufhin gibt Sana ein (OWNEED) Comment zu der sowieso nicht Vorhandenen Vorbau größe ab und bekommt *zack* einen Highspeed-Slap Deluxe *_+.Es gibt eine leicht missverständliche Szene mit Sana und dem Mädchen und Aoi droht Sana mit der PTA (worst case scenario/ PTA wenn die das mitkriegt fließt blut, PTA der schrecken aller Loli-Fans….nagut der schrecken der Loli-Fans auf abwegen xD), bloß nich sonst wird er auch noch zu Unrecht Eingebunkert, Shuu bekommt des Liebesgeständnis weist sie aber höflich ab da er sich schon um ein anderes Mädchen sorgt und es nicht klappen würde. (o-k ..Shu hat so oft bei den Antworten wie sein Traumgirl sein soll zu seiner Schwester geschaut und gesagt das es so wie sie nicht sein soll, aber ich bleibe trotzdem und erst recht bei der Vermutung das er und seine Schwester…..naja weist b’scheid ^^#). Naja und dann wie immer der Anruf seiner Mutter, auch diesmal werden wir kein Stück schlauer.

Liebesgeständnis, Herzschmerz, Tränen und eine astreine Goodboy Einlage am Ende von Sana (er steigt in meiner Cool Guy Wertung ordentlich nach oben)

mehr lesen, mehr pics…(+ Kilano’s persöhnliche Meinung zu kleinen Mädchen und verliebt sein sowie dem Bullshit Spruch „starke mädchen weinen nicht“)

du h*sslicher Bengel, ich tret dir gleichmal ins #?!§%&/, dann weist du was ugly is (so jung, und keinen geschmack der bengel)

Retter in der Not, kann nich nur den Mund voll nehmen, nein kann sogar kleine Mädchen vor bösen Jungs retten… Shuu for Masked Rider !!

Nice Catch….und Liebe auf den ersten Blick

Realität…..

…und wahrnehmung

ein kleiner stolperer (sind ja unheimlich beliebt, standard situation in harem und love anime/auch in da capo II ep. 03 gestern) btw. Aoi hat auch nich ganz saubere Gedanken hö? ersma schön Sana’s Body anstarren xD

am ende wurde sie von shuu abgewiesen und sagt sich, das sie erwachsen ist…und deshalb nicht weint….erwachsene weinen nicht…

…worauf Sana das absolut richtige macht…. S-A-N-A my Hero

oh bro….that’s so true…

Fazit: ein gebrochenes Herz, viele neue Infos über Shuu, jede Menge tränen, ein neuer Sana Oni-sama, ein süßes kleines Mädchen das zum ersten mal Liebeskummer hat, ein gespräch zwischen Sana und seiner Mum zum Thema Liebes Geständnis (strange, will endlich den grund wissen warum sie ihn jeden tag anruft, warum er die uhr nicht ablegen will etc.)

————————————————————-

Liebe Mädchen, Frauen und Damen (man möchte es kaum Glauben, zwar sind alle 3 genannten vom selben Geschlecht aber dennoch lange nicht das gleiche ^^)

Wer auch immer den Spruch „starke mädchen weinen nicht“ erfunden hat, muss entweder ein Typ sein der mit ner 24/7 Heulsuse verheiratet wurde (auch bekannt als Alarmanlage 3000 Pro-Evolution) oder eine Anabolika aufgepumpte Bodybuilderin die als Schwarzenegger DOppelgänger gehen könnte und das nicht nur weil sich die Gesichter so ähnlich sehen.

Das selbe gilt auch für die Männer, wenn es Grund zum heulen gibt dann heult verdammt nochmal, *prollgröhl* Männer weinen nicht!? ….sone gequirlte entenscheisse will ich nich hören. Was soll man machen? verlässt einem die große Liebe, stirbt jemand nahestendes, sieht man n heftiges Drama dann weint man halt. wer das nich tut ist keineswegs stark…sowas nennt man dann gefühls stumpf (btw. gibt nichts lustigeres für typen/und süßeres für mädels, als n haufen kerle zu beobachten die ein spitzendrama gucken und krampfhaft versuchen nicht zu weinen, bzw zu erklären was fürn dicker brummer ihn grad in die augen gesegelt ist….jaja kerle unter sich…unterhaltung pur ^^)

—————————————–

kleine Mädchen und das verliebt sein

entschuldigt holde weiblichkeit, aber von 100% Mädels im alter zwischen 10 und 13 Jahren, wissen mindestens 80% nichteinmal das was sie empfinden keine „Liebe“ in dem Sinne ist wie sie eine 16 Jährige oder was weiß ich 18 Jährige empfindet (ne 40 Jährige sieht das wiederum anders) mit 10 hat man wenig Lebenserfahrung das was die als Liebe einschätzen ist eher Schwärmerei….sowas wie bewunderung kleiner Kiddies zu größeren Geschwistern und ist es halt ne nicht familiäre Person kommt das Gefühl halt anders und verwirrend. Kann mir kein 10 jähriges mädchen/gilt auch für jungs, erzählen das es sich um die wahre/große liebe handelt….

das unerwiederte gefühle schmerzen gilt aber nach wie vor für liebe als auch bewunderung. Sogar nicht erwiederte Hassliebe kann schmerzen…

amen schwester…

würde ein 10 Jähriges Mädel zu mir kommen und mir sagen das sie mich liebt (würd ich gerne lachen oder versuchen zu erklären das das was sie fühlt keine liebe ist, eher bewunderung in einer starken art von zuneigung, aber das wäre als wenn man ein Glas Fallen lässt…es kann schnell brechen und reparieren kannste dann knicken)…. ich würd freundlich sagen, das ich kein nerv auf schwedische gardinen habe, aber wenn ich 30 bin und sie 20 kann sie sich gerne nochmal melden ^^ !!

(btw. n guter rat jungs, verwendet in gesprächen mit mädels deren liebe ihr abweisen müsst/wollt niemals die worte „es liegt an mir“ „kein plan“ „lass uns ne pause machen“ „ich bin schwul“ um euch herauszureden…. eure worte sind gut gewählt, aber frauen sind entweder clever oder glauben von natur aus keinem wort was einen Mann von ihr entfernen könnte gegen ihren willen. Ich selbst hab schon alles mögliche an ausreden benutzt und holla die waldfee….die nachwirkungen von soner Klatsche einer wütenden Dame sind unter umständen unangenehm) 

——————————-

bis zum nächsten mal *_+

Advertisements