Es is mal wieder Zeit für Random…

Durch seltsame Umstände habe ich ein Experiment gestartet, welches mich Kräftemäßig davon abhalten wird die nächsten 5 Tage etwas sinnvolles zu schreiben (wer weiß ob ich die tage überhaupt klar denken kann) Und fragt mich bitte nicht wie ich auf diesen Müll gekommen bin (glaubt mir, es ist alles andere als freiwillig)

Das Experiment:

5 Tage lang nichts Essen nurnoch Trinken (ausnahme Vitamin Tabletten)

Der Plan:

so wenig bewegen wie möglich, so viel schlafen wie möglich und soviel trinken wie möglich

Das Ziel:

nicht anfangen zu halluzinieren, nicht anfangen sich selbst anzuknabbern, (und möglichst nicht sterben xD ne scherz)

Das Finale:

Ich weiß das ich es überstehen werde, aber nicht wie ich danach ausschaue (vielleicht irgendwas zwischen matschig und nicht menschlich), Auf die Sekunde genau wenn das Experiment beendet ist, werde ich losstürmen (ok in der verfassung vielleicht eher schlurfen oder kriechen) und soviel Essen wie nur irgendmöglich (ich versuch n Blitzdingsda zu besorgen und werd es mit Fotos dokumentieren was ich alles vernichten kann) Entweder bin ich zu fertig um viel zu Essen oder so abgelutscht das ich mich krankenhaus reif Mampfe.

 

zugegeben, seltsam, sinnlos….verrückt aber denkt mal kurz drüber nach wer ich eigentlich bin xD, drückt mir die daumen (und ich bete das keiner meiner kollegen meint mich in der zeit foltern zu müssen)

als entschädigung für den Blog gibs dann Reviews zu den letzten Anime Episoden + nen X-Tra Large Artikel, wie es mir die 5 Tage ergangen ist und was aus der Fressorgie wurde.

letztes Beweisfoto (ich seh jetzt schon nichmehr ganz fit aus xD)

also dann wir lesen uns in 5 Tagen…..oder auch nicht ^^ (fragt sich nur was mich umhaut das fasten oder das fressen *_+)

greez: Kilano

