Also entweder ereignen sich gerade voneinander Unabhängige Mysterien sprich; rätselhafte Ereignisse die etwas mit der Vergangenheit zu tun haben wie zum Beispiel die Anrufe von Sana’s Mutter, seine Armbanduhr, seine Reaktion auf ein Blutiges Messer oder die Reaktion von Nanaka auf eine Geige + Flashback in der man ein Feuer sieht in dem Zusammenhang…… oder das ganze ist ein überraschend ausgereifter Storybogen der alle Seltsamen Ereignisse miteinander verknüpft !?

ein bisschen eifersucht

 

und die totale verwirrung am ende (the ring O_o!?)

könnte es sein das alles miteinander in verbindung steht ? ich selbst möchte das noch nich glauben bzw. kann es nich glauben, aber wer weiß vielleicht kommen noch mehr Mysterien dazu. Kann ja sein das Aoi ein Melonen Monster aus einer anderen Dimension ist und Shuu und Shungo nicht nur ein Verhältnis sondern auch ein Kind haben das für Quasimodo Merchandise als Vorlage dient (autsch !! )

Worum gehts in Episode 05 ?

uff….irgendiwe ne Menge das entweder viel Sinn machen „wird“ oder total verwirrt. Nanaka lebt aus (verdächtig) irgendeinen Grund ja im Tempel welcher ein fest Organisiert (den Sakura Tanz um genau zu sein), welches damals abgehalten wurde damit auf dem kleinen und großen Berg die Sakura blüten blühen (damals jedoch gabs statt tanz menschenopfer und angeblich wurden haufenweise vergrabene knochen dort gefunden). Doch bevor alle Freunde von Nanaka kommen um den tanz zu sehen gehen Sana, Nanaka und Hoshino ins Altersheim um dort auszuhelfen wo sie auch auf Shuri treffen die dort auch hilft. Ja und genau dort wirds richtig seltsam, sie begegenen einer alten Dame die Nanaka…

mehr lesen (keine pic’s), mehr „The Ring“ O_o!?

mit einer Verstorbenen Verwechselt. (die gute frau dreht fast durch), dann wird Nanaka darum gebeten doch etwas auf der Geige für die alte Dame zu spielen. (nicht nur das das verstorbene Mädchen Nanaka angeblich ähnlich sah, nein sie spielte auch ebenso lange Geige wie nanaka) Auf die Bemerkung Geige zu spielen, sehen wir einen Flashback von ihr in der ein Feuer zu sehen ist…..so weit ……so verwirrend….

was war das feuer? hat Nanaka ausversehen der alten Dame die Enkelin weggebrutzelt als beide beim Musikunterricht waren? und daher neuerdings eine Geigenphobie?

Und warum zum Geier sehen wir nach dem Sakura Dance, die alte Dame vor dem Fernseher der gerade eine Reportage über den Tanz bringt welche jedoch von „The Ring“ mäßigen störungen durchzogen wird??

Ich hab sowas von keine Ahnung, eher könnte ich gleich mit hilfe meiner VMU Atome aus Bierschaum spalten als auf ne logische Erklärung kommen (so wie es bisher jedenfalls ausieht)

 

Advertisements