Jahahaha……was macht Kilano da bloß O_o!?

ne das is nich Kilano, aber die Pose passt…

ich bin etwas langsam zur zeit, (keine sorge ich bin auf dem laufenden und verfolge alle neuerscheinungen mit mehr oder weniger interesse/je nach serie) aber ich geh des etwas langsamer an. Viele Artikel die fehlen sind zwar schon fertig, aber liegen noch schlafend als entwurf herum, da ich gerade hadere mehrere episoden am stück zu bloggen damit man mehr auf einmal lesen kann /was wiederum blöd is wegen denn woche alt oder älter….hmm momentan weiß ich selbst nich genau was ich eigentlich vorhabe (ouwieh)

Sorry hierfür, aber gibt ja noch genügend anime blogg’s die nicht von einem Vollzeit Verplanten selbstkritisch-positiv-geklont-veranlagt-nah-am-wasser-gebauten-vollzeit -anime-junkie gelietet werden ^^#.

Naja wenigstens hab ich wie versprochen den Bonus Zettel mit 200 Beantworteten Fragen fertigbekommen. Hat natürlich 0% mit anime zu tun, aber wenn euch mal langweilig ist, bitte keiner hält euch zurück meine geistigen ergüsse zu lesen, aber ebenso wird euch keiner schmerzensgeld zahlen wenn ihr vom lesen matschig in der birne werdet ^^

vielleicht an einigen stellen etwas unfreundlich….aber…blubberlutsch, is halt so ^^#

Auszug:

112. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? *LOL* was bist den du für ein Optimist xD wir müssen alle irgendwann sterben…echt niedlich… xD

121. Glaubst du an Wiedergeburt? ihgitt….wie eklig is das denn? kommt da so’n 89 jähriger verstorbener aus ner Frau raus *bwürgh*

 

