Haaaaaaa…

…das tat wirklich gut. Urlaub von allem, vom Bloggen, Gedanken machen und sonsterlei Kleinigkeiten. Tjoa da ich die nächsten Tage die nachgebloggten Artikel freigeben werde könnte es gut angehen das Ordentlich Geschwemmt wird (sind über 40 beiträge ^^#) aber dann habt ihr ersma was zu Lesen.

Zudem kommt auch endlich neuer Stoff in die game Section, ein paar Artikel zu „must have“ Wii Titel sowie eine Huldigung an meine Lieblingskonsole (ja sie ist weiß, sie ist Klobig, sie hat eroges und anime games ohne ende und sie ist nicht totzukriegen…..jedenfalls nich wirklich *_*)

rischtisch……

————————————————- 

Wer sich die Weinachtstimmung von einem Weinachts-Hasser nich vermiesen lassen will bitte nicht weiterlesen.

Weinachten steht auch vor der Tür…und God Damn!! I HATE IT !! mal Hand aufs Herz, wenn man weder an Gott noch Jesus glaubt, keine Verwandten oder Familie hat….wie beschi**en kann ein Weinachtsfest dann sein? wollt ihr das wissen? es ist Unfassbar-Intergalaktisch-Ultra-Hyper-Megasort-Deluxe-Beschi**en !!! Wenn man nicht an Weinachten und dessen Grund glaubt, wenn man keine Geschenke kriegt dann ist das Fest der Liebe (*würg*) ein tag den man hassen lernt. Überall glückliche Menschen (ok glückliche Menschen und Leute wie ich) alle Freuen sie sich auf die Bescherung und weiß der Geier noch alles. Wenn ich durch die Stadt spaziere weiß ich nich ob ich Traurig sein soll oder Kotzen möchte (als Tipp, wenn man der ganzen Sache feindlich gegenübersteht macht es einem später auch nciht mehr soviel aus)

 In diesem Sinne wünsche ich allen eine Frohe Vor-Weinachtszeit, und wehe es wagt jemand schöne Weinachtserlebnisse zu posten oder wie sehr er Weinachten liebt, der wird sofort gebannt (^^# nein, nich wirklich, aber is trotzdem besser wenn wir bis auf den tag selbst, das böse Wort nicht mehr benutzen *_+….WEINACHTEN!!! *schauder*)

 ———————————————

wir lesen uns Morgen, dann mit Kilano’s absolut unerschütterbaren meinung zu folgenden Themen:

– One Piece Unlimited Saga (Wii) [Gummo-Gummo…..]
– Medal of Honor: Heroes 2 (Wii) [sindwa schon online?welche sow hat mich abgeknallt]
Rhapsody: A Musical Adventure (Psx) [is das putzig] verschoben auf den 5.12
– Typing of the Dead (DC) [hab bauchschmerzen vor lachen, here we go Multiplayer]
– Persona 3 (Ps2)[OMG is das geil…sogeilgeilgeilgeil….OMG das is ja so geil *_*]
Myself Yourself [nachgebloggt + Fakten,Fragen…Lösung!?] verschoben auf den 5.12
– Kimikiss [gebloggt, am anfang wollt ich kotzen, aber nu is mir übel]
Dokuro-chan 2nd 3+4 [endlich draußen, WOOOT ECCHI!!, wtf censored O_o!?] verschoben auf den 5.12
