Eine der wohl besten News die ich seit langem gehört habe (fast eine Freude wie zur Rosario to Vampire anime Umsetzung) ist das Vampire Knight als Anime erscheinen wird, der Manga ist noch nicht abgeschlossen (*_*), also hier die kommende Chance alles nochmal Animiert zu verfolgen, und ihr kennt ja mein Motto ^^

In-Motion is Emotion

hier nochmal der eintrag aus dem Artikel „Kilano’s Geständniss

Vampire Knight

Romance, Supernatural, Mystery, School Life, Shoujo

Manga 2005, Volume 7 ongoing

(eine schule mit tages klassen und nacht klassen, die schüler der nacht klassen sind Vampire, tag und nacht begegnen sich wenn die einen gehen und die anderen kommen, es ist die aufgabe der Guardians die Tages Schüler vor denen der Nacht zu beschützen)

mehr picsus…

Story: Mädchen der tages Klasse wird von einem Schüler der Nacht angegriffen und von einem anderen Schüler der Nacht gerettet…..lalala simpel aber schön Romantisch ^^

Advertisements