Heiliges Marzipanschwein,

würde in meinem Zimmer ein Emotional’o’Meter herumstehen, dann wäre Episode 10 dieses Drama’s ein gerechtfertigter Grund gewesen zu Explodieren (falls es sowas echt ma geben sollte „ich kauf gleich 3-600 stck.“). Der von mir langersehnte erste Gefühlsausbruch kam, und er kam nich schlecht *_*, so von der Seite mit rihtig viel BAM!! und /sob.

moaaah, das war ein ergreifender moment, das wäre das 100 sec. miyako telefonat für mich auch gewesen , wenn ich die nich so abartig ätzend finden würde

Wat ging ab?

Nachdem Miyako versucht hat sich aus dem Staub zu machen, weil sie Angst hat wieder vergessen zu werden und sich dann lieber selbst aus den Erinnerungen löscht als gelöscht zu werden, hat Kei es endlich geschafft in einer Tränenreichen Unterhaltung Hiro ihre Liebe zu gestehen. „wir waren immer zusammen, ich dachte wir würden zusammen bleiben, eines tages heiraten und kinder haben“ (so in der art). Und was sagt der gute Hiro O_o, er hat sich genau dieselben Gedanken gemacht, aber leider ist Kei mit ihrem Geständnis zu spät gekommen, denn Miyako *kam-sah-und klaute* Hiro vom Fleck weg ^^. Wer zu spät kommt….genau der kriegt keinen Hiro ab. Naja, irgendwie Herzzereißend, bin seit kurzem auch offiziell Club-Member vom „Kei-is-eh-viel-besser-miyako-is-ne-doooofe-vollnuss-igittibäh-kei-und-hiro-sind-schon-viel-länger-zusammen-heul-sob-schluchz“ und mir fällt genau jetzt auf warum ich der einzige Member auf der Einweihungsfete war…ich bin der einzige Member…

Naja, die Episode ging eigentlich recht chillig aus, Hiro fängt Miyako ab und die beiden küssen sich, Kei hat gesagt was gesagt werden musste…sollte eigentlich jetzt das Happy End kommen… aber zwischen sollte und könnte liegt mindestens eine Super Mario Galaxy. Ich bin mir ziehmlich sicher das auch der Anime Zuschauer noch n digget Ende zu sehen kriegt. Das Drama’o’Meter hat noch reichlich Platz. Platz für Chihiro, Platz für eine Psycho Kei-chan und selbst für ein Hiro x Miyako Unglück wäre noch Platz.

so und nun dürfen vermutungen abgegeben werden. ich persöhnlich vermute…

… das jede Person mehrere Optionen hat.

Kei

– könnte Selbstmord begehen, sich in ihrer Trauer zu Kyosuke flüchten, Miyako killen, Hiro UND Miyako killen,

– einfach alle Killen die im Anime zu sehen waren, danach den Produzenten und Zeichner und danach alle Zuschauer.

– vielleicht (surprise buttseks °_°) doch noch Hiro für sich gewinnen

Chihiro

– könnte langsam wieder vollkommen gesund werden und mit Renji ne Family gründen (mit 3-6 Kindern)

– sie gründet mit reiji eine family UND wird kinderbuchautorin

– sie gründet mit yu eine family

– sie zerbricht und landet in der klapse

– chihiro dreht durch und bringt alle um

Miyako

– geht hiro aufn sack, wird verlassen und bringt alle um

– ist nur eine dämliche illusion aus gasen die enstehen wenn man zwiebeln roh isst, und hiro isst davon sicherlich tonnenweise (um sich als zeichner mit eigenen gerüchen wach zu halten um die deadline zu packen, und er steht drauf zu halluzunieren)

– wird ermordet von person x (gern auch mit einer ice pick + 10)

Kyousuke

– geht zu seiner alte zurück

– nudelt mit Kei, die hat aber nur trost nudeln gesucht und verlässt ihn wieder, er dreht durch und bringt sich um

– wird schwul

– bringt alle um

– schiebt einen film ,xD

Reiji

– siehe happy ending optionen mit Chihiro

– er ist ein assi-palmen targendes mutersöhnchen und heiratet sie deswegen auch

– er wird von chihiro gekillt

– er killt sich selber

– er bringt alle um

Hiro

– happy end mit miyako

– happy end mit kei

– game over als single

– guckt zuviel „How to do…“ Videos produced by School Days Makoto

– er wird umgebracht

– er bringt alle um

 

der rest…

falls White-Hair Yu und Gospel-Lutscher Yuuko nich bald mehr Profil oder SINN in der Serie bekommen…. sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst und verdienen hiermit noch keine Optionen

 

Fazit: sterben steht hoch im Kurs

Kilano Weisheit des Tages:

Wenn dir was auf dem Herzen liegt sags gleich oder halt die Fresse (oder kauf dir ne AOEN-CLOCK, oder sone Zeitmaschine, hab mal eine auf ebay gesehen: )

das Wort des Tages übergebe ich an Kei-chan

ja….zurück zu besseren tagen, welcher mensch würde das nicht gern… *knuffz* jetzt noch bis zum ende durchhalten und dein eigenes happy end finden kei-chan (und nich durchdrehen X_x)

 

Advertisements