Tjia mein Sylvester war irgendwie „Lahm“, wo die letzten Jahre noch Straßenschlachten, Kuschltiere in die Luft jagen oder schiessen, Raketen aus den unmöglichsten Plätzen und Situationen zu starten zum Fest dazugehörte, war es diesmal….öde. Es könnte natürlich daran liegen das ich erst um 00.30 Uhr aufgewacht bin, oder daran das ich absolut keine Lust hatte nach draußen zu gehen um mich unter meine total besoffenen Kollegen zu begeben. Als Anti-Alkoholiker kann man die Stimmung nich so ganz mit Auffangen von den Leuts ^^#. Paar grüße bekommen und verteilt. Jede Menge gefuddert (gutes essen is pflicht für weinachten und sylvester….und damit meine ich übertrieben gutes essen)

tja und dann habe ich Ragnarok Online gespielt xD „Cheers“ (aber im gegenatz zu weinachten is mir sylvester eh egal, wer erinnert sich schon gerne mit ner Riesen Feier daran das man wieder n Jahr älter wird) Und das mit den guten Vorsätzen klappt eh nie…

in diesem Sinne FROHES NEUES ^-^

