und denn…..BAMM !! wurdsch total überrascht ey alder, total de krasse überrumpelung… die Anime Season 2008 ist schon so langsam am Anlaufen und hinterlässt schon einige Eindrücke (True Tears *_* omg i love it so viel nährwert Gehalt undso/ H2O…!! !! ja der anime ist soweit unverständlich…aber mal sehen wies sich entwickelt, jemand des ero-game gespielt ? war 2006 auf platz 2 der meistverkauftesten bishojo games)

der hammer, nachdem er ihr ein liebesgeständniss macht, sie verteidigt und an ihre unschuld glaubt…. Tada~ wird er von ihr niedergestochen… manoman~life sucks O_o

Ok zum Thema, denn mit H2O, True Tears etc. befass ich mich später (so nach 3-4 episoden…) Shigofumi hat mich damals von der Beschreibung her etwas an Shinigami no Ballad erinnert. Ich habe eigentlich nichts großartiges erwartet, aber Episode 1 hat mich echt neugierig gemacht (nicht zuletzt dank des cliffhangers X_x)

Ein Mädchen mit einem sprechenden (der stab is warscheinlich marke „ich quassel bis die luft raucht“ und hat einen Gewissen grad an Humor) Stab das Briefe von verstorbenen an Angehörige versendet (Note: an eine verwandte, bekannte, nahestehende person…außer dem Täter…was auch sinnvoll ist)

Episode 01 ~ Confession, wir lernen einen verliebten Jungen kennen, dessen große Liebe sich am Ende als Mörder des eigenen Vaters heraustellt…..und den Jungen dann mirnichtsdirnichts in einer lauschigen schönen Nacht nach einem versuchten Liebesgeständis und dem Versuch das Mädel zu Verteidigen weil er glaubt sie sei unschuldig… Niedersticht… Episode Ende….Cliffhanger… Soweit sogut, aber wie schon gesagt,…

die erste Episode hat mir sehr gut gefallen…. ok sagen wir sie hat mir gut gefallen ^^. Die Basis der Serie ist nichts Weltbegwegendes aber ne nette Idee allemal. Bin ma gespannt ob der Junge mit als Hauptcharacter weiterlebt oder als Abgemurkst abgehakt zu den Akten gelegt wird (welche sich nach Prinzip der Serie ja Bald vermehren müssten ^^#) Des Mädel vom Todesverein der Postboten hat eine Kühle und Mysteriöse Erscheinung (ok welches Mädchen das vom Himmel kommt mit einem Sprechenden Stab und soner Art „Blick der Warheit, bzw. Blick der verborgenes zeigt“ ist den biddeschön nisch mysteriös O_o!?)

sie wirkte so nett und naja….war es ja auch irgendwie, vielleicht gibs ja einen tieferen sinn das sie ihren vater gekillt und dann den jungen niedergestochen hat (hoffentlich issa nisch kaputt O_o)

Aber sicher ist alles nicht so einfach wie es scheint, ich bin sicher das Mädel hatte einen Grund ihren Vater zu killen….zumindest hoffe ich das o.o und ich hoffe ebenfalls das des Shigofumi Girl vom Jungen weiterbegleitet wird…. Fragt sich nur ob es Panik oder Boshaftigkeit war das sie den Jungen abgemukrst hat, ich meine sie hat ihn ja immer Besucht damals und schien ihn auch zu mögen o.o….man typisch Frauen …total undurchsichtig….

obwohl…wenns episodisch ist wäre auch logisch…ich meine was soll ein normalsterblicher der mit einem Shigofumi Fall zu tun hatte denn danach noch machen o.o??

ok meine vermutungen

1.) Junge ist tatsächlich gestorben, Shigofumi Girl löst den Fall und böses bzw. schuldiges Mädel wird eingetütet.

2.) Junge überlebt, Fall wird gelöst, Shigofumi Girl verabschiedet sich, Episode Ende, nächste Episoden Shigo-Girl Main Char mit xx Encounters

3.) Junge begleitet und hilft Shigo-Girl duch die Serie, Shigo-Girl verliebt sich in Jungen alles wunderprächtig (meine lieblingsvermutung ^^)

Für Risiken und (und möglicherweise extremen)Nebenwirkungen, schreiben sie einen Brief aus dem nächsten Leben und schicken sie ihren Shigofumi (und Stab *_+)

Ps~total konfus-verwirrender-kilano-panik-gedanken:

der junge darf net sterben X_X er hat einen traum, seine rakete, seine liebe…..lasst ihn leben !! wählt 0190~lasstihnleben !! jeder anruf zählt….und bewirkt absolut rein garnichts *_+

Ich bin Kilano, guten Tag….

