Ach herrlich, es gibt so ein paar Dinge über die ich als Anime-Freak manchmal Herzhaft lachen kann, wobei es auch Zeiten gibt bei denen ich über dasselbige staunen, würgen oder heulen muss… ich rede hier… klar von nichts anderem als Anime-Fans und damit meine ich alle Anime-Fans. Die Veteranen, Ordenträger und auch die Newbies. Ich hatte schon mal das Thema Anime im Deutschen TV angeschnitten, aber hat sich hier neu ergeben.

Es gibt Fragen und Kommentare über die sollten wir nur Lächeln und sie nicht weiter zur Kenntniss nehmen…aber wer schafft das schon immer?

                              

uhhh, gibs das nich auf deutsch? – Rtl2 ist der beste Sender der Welt !! – Naruto und Dragonball sind die besten Anime der Welt !! – wo finde ich das auf deutsch? – is voll ätzend mit untertext !! – japanisch hört sich doof an !! – ich besuche deinen blog nicht, weil du immer spoilerst und sagst was in den episoden vorkommt !! – kannst du dies und das bloggen ?? – höööh, was ist NGE ?? was ist Serial experiment Lain ?? Great Teacher Onizuka ?? kenn ich nich

Ok…ich verstehe sehr wohl das manche des englischen nicht mächtig sind, aber GOTTVERDAMMTESCHEI**E !! wer keine Ahnung hat soll nich durch die Gegend jaulen das subs und Orginal Sprachausgabe bescheuert sind. Erstmal ihr Newbies O_o japanisch ist die „BESTE“ Sprachausgabe von Anime da…wer hätte das Gedacht es ein Japanisches Produkt ist !! 2. Natürlich ist Naruto UND DBZ der beste Anime der Welt, wird ja auch so das ziehmlich einizge sein was euch Rtl2 Konsumenten noch so halbwegs in den Synapsen Zirkuliert. Und verdammt nochmal manche Newbies nerven halt Tierisch X_X (und damit meine ich diejenigen die…

ohne Rücksicht auf Verluste die allerheiligkeit von RTL2 Animes preisen aber gleichzeitig alles Orginale und wirklich gute Ablehnen. Verdammt nochmal !! was sollen diese Schimmel Ausreden von wegen, *heul* kann mich nich aufs gucken Konzentrieren wenn ich subs Lesen muss…. *schluchz* mein Englisch ist so schlecht… *nörgel ich guck lieber auf Deutsch.

Hört ma zu ihr Heulbojen, wenn ihr kein Englisch könnt, dann Amen kann man nix ändern (naja wie wärs mit lernen, hab als anime fan durch anime englisch UND japanisch gelernt). Wer zumindest ein einziges mal ernsthaft zbsp. ne Naruto Episode im Orginal japanischem gucken würde und dann das deutsch synchronisiert….hallo das würd n bekloppter auf Anhieb erkennen was da für n‘ Skill Gap ist. Und wenn ihr nicht ohne könnt…..bitte…BITTE !!! unterlasst Kommentare wie oben genannt in ernsthaften Anime Foren und Seiten… Jeder fängt mal klein an

Ich selbst habe damals Sailormoon und Dragonball gesehen….weil ich nichts anderes kannte waren mit die ersten kommerziellen Animes überhaupt in unseren Landen. Aber ich bin nicht schreiend durch die gegend gerannt und hab Veteranen die Ohren Abgekaut (ok welcher männliche 4. Klässler wär auch schon ernsthaft mit Sailormoon an die Öffentlichkeit getreten xD)

Jajaja mein Text is total pfieees und pöse und steckt alle Newbies in eine Schublade…. achjeh ^^ ich reg mich halt auf….und soweit ich mich erinnern kann is das mein Blog kann mich über das Aufregen worüber ich Lust habe (kann mich auch über 9 Beinige Traktorreifen Aufregen oder allesmögliche, wobei ersteres wohl….na reden wir nicht drüber)

Ach verdammt nochmal, liebe Newbies….bleibt cool, wenn ihr trotzdem nach Jahren voller Anime der Meinung bleibt und nichteinmal einen Anime Meilenstein kennt…lasst uns in Ruhe… sammelt euch im „I AM NOOB“ Forum und werdet glücklich…unterhaltet, schreibt und fiebert über eure Lieblingsserien wie zum beispiel

– Dragonball – Dragonball Z – Dragonball GT – Dragonball Kinofilme – Dragonball Filme – Dragonball Opening – Dragonball Ending – Dragonball AMV – Naruto – Naruto Movie (ooooooh gibt ja garkeine Naruto Movies auf Deutsch….kein Shippuuden auf Deutsch oooooohhh nur mit deutschen untertexten….ohhhhh)

Versteht mich nicht falsch, ich mag Dragonball und Naruto, ich mag nur halt nich auf Deutsch.

Ja ich weiß können unsere Synchron-Leuts auch nix dran ändern, die haben halt die falsche Einstellung (so lindenstraßen und gzsz modus ala IchHolzpuppeIchbewegenMeinMundUndEsKommenVieleonHeraus) Naja und ein paar Meister haben/Hatten wir ja auch schon.

One Piece geht auf Deutsch zbsp. durch (orginal besser, aber gehört zu den vorzeige werken was german-synchro-anime-power angeht) Und Anime Movies sind generell gut gedubt (mit ausnahmen)

Und ja RTL2 hab dich hier als bösen Buben hingestellt (*hust* was mit Verlaub….alle Fans machen) schon klar unser Land ist anders, in Japan laufen Serien auf Kids Tv die hier nichma im Nachmittagsprogramm zugemutet werden. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt RTL2 ist der Anime Audio-Visuelle Spacken von nebenan, wenn er denkt ihm gefällt was, dann nimmt er sich das und bastelt solange dran herum bis es ihm gefällt…was übersetzt soviel heißt wie „es wird solange auf das anime produkt eingetreten und geschnitten bis es am ende keinen sinn mehr macht, schön retuschieren und lol….. wir sehen Naruto = geschnittene gewalt, kein blut, keine toten….ähm ja??? meint ihr nicht das unsere Jugend dadurch n bissl Falsch aufgeklärt wird? so gewalt ohne konsequenzen und so? (lol erinnert ihr euch an die tv fassung von Naruto Vs. Gaara ?? hab gekotzt vor lachen XD, ja was schneiden angeht is Rtl2 König) naja kann man meckern soviel man will der Sender hat seine Politik und wird dabei bleiben, kein Grund zu Panik die Masse (sprich die richtigen Fans) boykotieren den Sender sowieso schon aus Lebenseinstellung (und das gilt ja auch nur für die animes, der sender hat ja noch anderes im programm)

So und nü beantworte ich die Kommentare, präzise, fachmännisch und ausführlich:

uhhh, gibs das nich auf deutsch? lol oro? lol? rofl !! lol? bis dann

Rtl2 ist der beste Sender der Welt !! und ein Trabbi ist ein Auto !!

Naruto und Dragonball sind die besten Anime der Welt !! und Uschi Glas wird Schönheitskönigin !!

wo finde ich das auf deutsch? das…fragst du mich? hau ab du… !!

is voll ätzend mit untertext !! wer lesen kann ist klar im vorteil !!

japanisch hört sich doof an !! *rofl* wenn japanische animes sich doof anhören…kann es sein das du n loch im kopf hast…woher kommen animes noch gleich? 

ich besuche deinen blog nicht, weil du immer spoilerst und sagst was in den episoden vorkommt !! uuuhh verzeihung, gibt ja auch nur Zehntrillionensechsundertachzigtausendvierhunderteinundzwanzig und noch viel mehr anime bloggs die zu jeder anime episode einen roman schreiben ohne das man weiß worum es ging und so….echt der hammer… dann geh woanders hin ich zwing dich ja net zum lesen !!

kannst du dies und das bloggen ?? kann ich nicht !!

höööh, was ist NGE ?? wir haben nichts mehr miteinander zu bereden !!

– was ist Serial experiment Lain ?? kann vorkommen… nich weiter tragisch

– Great Teacher Onizuka ?? kenn ich nich !! ……….du schmock !!

Ps: und wie immer nicht allzu ernst nehmen *_+ (manches aber doch O_O!!)

Advertisements